Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
this is.... ART!
Beitrag: #61
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
(12.04.2012, 09:39)Enel schrieb: So, nach ewier Zeit konnte ich mich dazu durchringen, die Skizze für das Bild, welches Tesa in meiner Auslosung gewonnen hat, auszuarbeiten.
Und so sieht das fertige Ergebnis aus:
[Bild: request__persian_by_naturespiritwolf-d4vzr2m.png]

Die restlichen Bilder folgen dann demnächst ;3
awwww süß <3
Danke Smile


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Lebenszeichen! Die restlichen Bilder der Auslosung folgen dann demnächst, Kreativität ist zurück xD"
(Ich seh´s auch ein, ich war etwas faul und so...)


Und damit es nicht ganz so leer hier ist:
[Bild: 12de97e4d6e42bc4af7de448734358ff-d4ye317.png]
Ich hab mir vor einiger Zeit mal nen neuen Chara designed.
Ein hellblaues Blitza mit dem Namen "Goro"
> Habs mit MS Paint gezeichnet, Transparenz des Hintergrundes und Wasserzeichens ist dann mit Photoshop eingestellt.. Dauer betrug etwa ne Stunde.


Anm: Ich muss mir echt mal in den Hintern treten, dass ich hier öfters was mach, verdammt =D

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Grund fürs Update:
Ich habe das traditionelle Zeichnen für mich entdeckt!
Ich habe früher schon viel auf Papier gezeichnet, kann mich aber eher mit digitalem Zeichnen identifizieren.
Ich mag einfach mal zeigen, wie die neusten Kreationen ausschauen:




Ach ja! Irgendwer Interesse an nem Tutorial oder so?
Hab zu viel Freizeit, und bevor ich mich zu Tode langweile, wollt ich das mal anbieten.
Wünsche und Ideen nehm ich gern entgegen...


(12.06.2012, 10:50)Enel schrieb: Die restlichen Bilder der Auslosung folgen dann demnächst, Kreativität ist zurück xD"
(Ich seh´s auch ein, ich war etwas faul und so...)

Anm: Ich muss mir echt mal in den Hintern treten, dass ich hier öfters was mach, verdammt =D



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 16:07 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen kann, es gefällt mir einfach.
Das zweite ist aber meiner Meinung nach etwas zu niedlich dass es schon wieder etwas komisch auf mich wirkt.
Ich mag deine Kristalle, aber das liegt wohl daran weil ich sie genauso zeichne :>
Der Schatten bei Dratini sieht teilweise auch etwas komisch aus, vielleicht magst du mir mal erklären wie man einen guten Schatten am Körper erstellt mit einem Bleibstift^^'

Sorry aber viel kann ich dazu nicht sagen, aber dass heißt nichts schlechtes. Ich bin es gewohnt meist nur Kritik zu schreiben. Je mehr ich schreibe heißt das es mir nicht gefällt (außer ich sage explizit das es toll ist). Also hör ich hier mal lieber auf Doppeltpunkt-D

Wenn du magst kannst du ja mal nen Glaziola zeichnen welches aber den Schatten hat vom zweiten Bild, der gefällt mir mehr.
Ich hoffe du hast da nichts gegen wenn ich das dann mal irgendwo in einer meiner Sets einbaue oder so?

/E: Ignorier den Auftrag wenn du willst, ich dachte ich habe iwo gelesen dass Aufträge erwünscht sind, aber anscheinend doch nicht ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 17:42 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
*dich um deine copics beneid* :>
ah, der kopf von blitza würde sich so gut als ava machen!
schade, dass du nicht fleissiger bilder von dir zeigst Wink
mir gefällt die schattierung von dratini besonders gut, da das seiner haut eine schuppenartige struktur verleiht, ohne penetrant zu sein.

das blitza ist einfach süss xD aber scheint erkältet zu sein *lach*

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
(18.07.2012, 17:29)*Dodo* schrieb: /E: Ignorier den Auftrag wenn du willst, ich dachte ich habe iwo gelesen dass Aufträge erwünscht sind, aber anscheinend doch nicht ^^"

Aufträge nehm ich auch gern an. Allerdings nur, was Grafiken angeht :3

ABER, weil ich ja kein ganz so großes Arschloch bin:
Kriegst natürlich, wenn ich das nächste mal bei Skype on bin, ne Version ohne hässliche deviantART-Watermark!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012, 22:11 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Ach, da mein Laptop immer noch spinnt und ich somit kaum die Möglichkeit habe, etwas digitales zu zeichnen, geschweige denn meine Aufträge oder das Tutorial abzuarbeiten, hab ich nochmal ein Update mit Handgemalten Bildern:



Kommentare und so sind immer gern gesehen ^___^"

Ach ja, bevor jemand auf die Idee kommt, danach zu fragen: Ich nehme KEINE Aufträge für Copic Bilder hier im Forum an, da ich für solche Bilder Geld verlangen müsste(Immerhin sind die Materialien sehr teuer!) und das hier im Forum nicht erlaubt ist! Tut mir wirklich leid.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Update und so.
Anm.: Wird im Laufe des Tages dann auch mal ein Tutorial von mir geben. Bin gestern nicht ganz fertig geworden... *Das ja wem versprochen hatte* Wird aber ein digitales erstmal, brauch wen der bei nem traditionellen nebenbei Fotos macht *das allein nicht so hinkriegt*

♦ Traditionell




♦ Digital
(erstmal altes Zeug, aber Sai funktioniert wieder!)



♦ noch was traditionelles

Handelt sich um nen Ruffy den ich auf Arbeit skizziert habe. Bin mir mit dem Hintergrund etwas unschlüssig. Hab eine Version mit ner Idee für nen Hintergrund und eine ohne. Bei der zweiten Version würd ich mich vielleicht um ne sinnvolle Idee freuen, die ich umsetzen könnte.
Und dann mal sehen, welches Bild ich digital ausarbeite. Vllt mach ich da nen Walk-Through-Tutorial draus, mal gucken..





> Kommentare und (sinnvolle) Kritik sind gern gesehen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 09:03 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Ich fühle mich verpflichtet dir hier etwas zu schreiben. Kritik gibts von mir keine, dafür habe ich zu wenig Ahnung was zeichnen und dergleichen betrifft.
Ich finde deine Bilder wie immer toll, aber mein Bild, ja da hast du dich doch übertroffen. Ich liebe es wirklich sehr, die Farben leuchten so wunderschön und immer wenn ich es mir ansehe mag nicht mehr wegschauen. Ich danke dir sehr dafür, es ist doch genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Leo erinnert mich ohnehin an dich und bei der Liane hab ich immer das Gefühl da kommt gleich ein Schlangenkopf hervor. Was soll ich noch sagen, ich liebe es. ♥


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
Borr, Lebenszeichen!
Ich sollt hier definitiv mehr hochladen und so!

An den Tutorials die ich hier noch machen muss arbeite ich by the way, war nur inner zeichnerischen Schaffenskrise /:


[Bild: photo117049a76a7hysb50m.png]
Meine Pokésona, Goro. Diesmal in der Form eines Zapdos.
Ja, er kann die Form zwischen Blitza und Zapdos beliebig wechseln >D
(Anm: Der Name leitet sich vom japanisch-lautmalerischen Begriff fürs Donnergrollen ab.)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 22:49 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste