Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
this is.... ART!
Beitrag: #51
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Aww, also wie ich schon angemerkt habe find ich das für Vögelchen für das Laufvögelchen total toll <3 Ich mag Chocobos ja auch gerne ^_^
Knusprig angebraten und thethethe ähm, wo war ich?


Das Fakemon find ich jedenfalls toll. Die Pokémonkreatoren dürfen ruhig sich n Beispiel nehmen und diesen blauen Zitteraal und Flunschlik auf der 5. Gen raushauen dafür! ^^"

Das Libelldra find ich etwas grell von den Farben her. Liegt wohl einfach am Shinymodell ^^" Mir kommts eh so vor dass alle Shinys einfach ne grelle Version der andersfarbigen Pokis sind. Aber Der Hintergrund ist genial *-*
Die Scene errinert mich ein bisschen an Mystery Dungeon. Nicht an was bestimmtes, ich kann mir nur gut vorstellen wie die kleinen hinten drauf sitzen um die Welt zu retten! Vielleicht haben sie als Gegner ja mit einem Wetterbeherschenden Pokémon zu tun, so sieht der Hintergrund und die Landschaft aus <3

Zum 2. Joa.. Süß. Also der kleine. Ich maaag die Viecher nur so ganz und gar nicht, sorry xD Nicht weil sie doof aussehn, sondenr weil sie unlogisch sind. Wieso sehen sie aus wie Pokéballe, wobei es Pokéballe doch noch gar nicht so lange gibt, als dass sie sich Evolutionstechnisch daran anpassen könnten!? Aber naja, da jedes Item in der Welt wenn es auf dem Boden liegt wie ein Pokéball aussieht, könnt man damit wieder kontern.. Philosophier ich gerade wirklich über unlogische Dinge in der Pokémonwelt?

öhhh was ich noch sagen wollte ^^"
Ich find bei dem bild eigentlich nur den Arm links etwas komisch vom großen, sonst mag ich die Art wie du so malst.

Und guut dass ich alles brav durchgelesen hab bezüglich du nimmst keine Aufträge an. Doofes Schaf.

Edit: Ach und ich lieeebe deine Signatur xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 17:08 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Ich habe mich eben an Vickys Auftrag gesetzt, und das kam dabei heraus:
[Bild: b54e3991e7e5f5b73f4afde090fad96a-d4nqw9c.png]

Zwar nicht wirklich, was ich im Kopf hatte und mehr ne Skizze mit etwas Farbe, aber es hat was,
wie ich finde :3
Die anderen Aufträge folgen dann auch irgendwann!

Ach, und ich hab mir ein kleines "Gewinnspiel" ausgedacht:

Bis diesen Sonntag (dem 29.01.) um 22:00 Uhr kann man mir eine pn mit dem Betreff "Käsekuchen"(mir fiel halt nichts besseres ein :>) schicken..
Unter denen los ich dann den Gewinner aus. Und der bekommt was ganz tolles:

Ein aufwendig gestaltetes Bild in Wallpapergröße (für den Desktop oder so) mit einem Motiv seiner Wahl.
> Allerdings werd ich nur Pokémon zeichnen.


(Irgendwie muss ich meine Freizeit ja produktiv gestalten, also warum nicht mit sowas :>)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Also.. du wolltest es ja so. Alles in allen is das Glurak unglaublich gut in Scene gesetzt ^^ Genau so stell ichs mir vor. (Im Anime und als Sprite isses ja son fetter Klotz der die Arme verkrampft weghält wie ein Hase x_x) Sieht auch mehr wie ein richtiger Drache aus als ein Pokémon. Das einzige was mich stört is dass es etwas zu dunkel ist. Keine Ahnung obs am Laptop liegt oder an mir.
Und das Auge is toll, wie ein Edelstein *-*

Errinert mich im übrigens ein wenig an einen Flaschengeist, weil er am Schweif bei der gegend sich "aufzulösen" scheint.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Ich hab hier nochmal etwas..
2 schon relativ alte Bildchen, die hab mal für 2 Wettbewerbe gemalt hatte:




Ach ja, da wär noch was:
(27.01.2012, 11:52)Cage schrieb: Ach, und ich hab mir ein kleines "Gewinnspiel" ausgedacht:

Bis diesen Sonntag (dem 29.01.) um 22:00 Uhr kann man mir eine pn mit dem Betreff "Käsekuchen"(mir fiel halt nichts besseres ein :>) schicken..
Unter denen los ich dann den Gewinner aus. Und der bekommt was ganz tolles:

Ein aufwendig gestaltetes Bild in Wallpapergröße (für den Desktop oder so) mit einem Motiv seiner Wahl.
> Allerdings werd ich nur Pokémon zeichnen.


(Irgendwie muss ich meine Freizeit ja produktiv gestalten, also warum nicht mit sowas :>)


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Heyy, Ich finde das Glurak toll x3

Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab mich gerade in das Bild verliebt xD

Das Girafarig find ich auch süß x3

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Das Girafarig ist echt süß Smile
Mit diesem Gesichtsaudruck Smile
poaahh es ist ja heute Sonntag o.o und noch nicht 22. Uhr
Da mach ich mit Smile

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Dann bring ich nochmal ein Update bestehend aus älteren Bildern mit, ehe ich die Ergebnisse
meiner Käsekuchen-Auslosung bekannt gebe:


Dann wollen wir mal bekannt geben, wer meine kleine Auslosung gewonnen hat:
(Finde es hier einfacher, als 2 Rund-PNs zu versenden..)

> Ursprünglich wollte ich nur einen Platz vergeben, aber da sich dann doch vergleichsweise viele gemeldet hatten, habe ich vorm Auslosen beschlossen, einen zweiten und dritten Platz sowie 3 Trostpreise zu vergeben. Wollte so vielen Leuten wie möglich die Enttäuschung ersparen :3

- Ergebnisse -
• Platz 1: Tesafilm
• Platz 2 & 3: *Dodo*, Chyntira
• Platz 4, 5, 6: Chinuna, Monkey D. Ruffy, Schaf


- Die Gewinne -
• Platz 1
Ein detailiert ausgearbeitetes Bild in Wallpapergröße(für den Desktop bspw) mit einem Motiv nach Wahl. (1-6 Pokémon mit Hintergrund)
• Platz 2 & 3
Eine simpel kolorierte Skizze mit 3 Pokémon nach Wahl, simpler Hintergrund
• Platz 4, 5, 6
Eine einfache Skizze mit einem, maximal 3 Pokémon nach Wahl, kein Hintergrund

Die Gewinner möchten sich bitte innerhalb der nächsten Tage per pn (nicht hier im Thread, bitte!) mit ihren Wünschen bei mir melden.

An alle, die kein Glück hatten und jeden anderen natürlich auch:
Bestünde Interesse an noch so einer Auslosung?

btw: Aufträge jeglicher Art bleiben nach wie vor geschlossen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Doppelpost... Ich geh mal davon aus, dass das nach über 2 Wochen okay ist <3


Bevor es dann endgültig mit den Bildern meiner Auslosung losgeht (Ja, die sind schon in Arbeit^^), muss ich hier nochmal etwas persönliches
rumzeigen (Nö, mal kein Pokemon-Zeug):
Fröhlichen Valentinstag, Law ♥

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Ich danke dir auch hier, dass Bild ist einfach das schönste Geschenk was du mir machen konntest. Das bekommt einen Ehrenplatz, nein eigentlich 2, jawohl~ ♥

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Art from the soul [Aufträge geschlossen]
So, nach ewier Zeit konnte ich mich dazu durchringen, die Skizze für das Bild, welches Tesa in meiner Auslosung gewonnen hat, auszuarbeiten.
Und so sieht das fertige Ergebnis aus:
[Bild: request__persian_by_naturespiritwolf-d4vzr2m.png]

Die restlichen Bilder folgen dann demnächst ;3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste