Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
this is.... ART!
Beitrag: #41
vom - RE: Cage´s FanArt.Stübchen
Deine FanArts sind wirklich großartig, Cage!

Ich hätte eine Bitte: Ein Suicune(als mein Ava) am besten auf einer anhöhe oder irgendwo, wo er allein/überlegen aussieht. mit entschlossenem blick. und einem hintergrund mit ein bisschen grün(büsche)das wetter sollte vielleicht frostig oder so sein, aber keine sonne. oder ein klarer himmel ohne wolken.

ODER: Einen ShinyBlackDragon, wie du ihn dir vorstellen würdest, auch als ava^^ *freu*

Du hast TALENT!Klatsch

[Bild: bild.php?id=6319&art=K]
^^Meine Schatzis^^

Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
487a Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! 487a
Meldet Euch bei mir! Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Cage´s FanArt.Stübchen
Du weißt, dass ich deine Bilder liebe, oder?
Und darum darfst du mir jetzt auch was malen!

Und zwar hätt ich gern ein Haspiror, was kleine Schmetterlinge versucht zu fangen. Die können wie Papinellas aussehen, müssen sie aber nicht.
Und ich weiß, da steht transparenter Hintergrund, aber falls du mir da auf den Boden zumindest ein Paar Grasbüschelchen malen könntest wäre das echt klasse! :)
Ich freu mich schon drauf *-*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Cage´s FanArt.Stübchen
ÄÄÄN ^__^

Dann kommt hier auch mal mein Auftrag an dich. Nicht, dass du noch Langeweile hast. (Geht das bei der Menge an Aufträgen überhaupt? :P)

Ich hätte gerne ein Ava + Sig - Set mit ...*trommelwirbel* Togepi(s) drauf.^^

Bleibt dir überlassen, wie du es gestaltest, hauptsache es ist am Ende bunt und fröhlich. Können ruhig auch mehrere Togepis zusammen, oder auch die Entwicklungen mit drauf sein, wenn du magst. Solltest du sonst noch irgendein Poki spontan mit draufpacken wollen, mach ruhig XD

Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel zu sagen, da es sowieso so genial wird, wie die anderen Bilder von dir auch. *Chocobo immer noch anhimmel.*

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Cage´s FanArt.Stübchen
Ich finde deinen neuen Bilder klasse^^

Aber du stirbst schon nicht vor langweilie, immerhin warte ich ja noch auf das Glurak Wink

LG, Vicky^^

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Ich update hier auch mal.

3 Requests für Miyuki (absolute Ausnahme, dass ich 3 Requests pro Person gemacht hab!)
[Bild: miyukinachtara.png][Bild: miyukistaralili.png][Bild: miyukitrasla.png]

Aufträge werden bei Zeiten abgearbeitet. Wenn ich Ideen bekomme, soll das heißen ^^"

Startpost beachten! Ich nehme erst mal keine Aufträge an, bis ich meine Liste auf 0 habe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 21:13 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Omg, ich weiß nicht was ich sagen soll.. die 3 sind so toll. *^*
Danke. <3
*Kekse dalass*

~ And you close your eyes when I say I'm breaking free
And put your hands over both your ears
Because you cannot stand to believe I'm not
The perfect girl you thought ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Das Nachtara gefällt mir aus dem Trio am allermeisten. <3
Die Schnauze ist sehr schön geworden und sein Blick ist sowieso sehr verschlagen, hehe.
Bei dem Trasla finde ich die Farbwahl einen Ticken zu grell. Vielleicht liegt es daran, dass die ohnehin shcon komplementären Farben grün und rot sich gegenseitig verstärken, aber sie auch noch in voller Sättigung zu machen war glaub ich keine gute Wahl... Ansonsten ist es sehr süß, mir gefällt, wie du die Beine umgesetzt hast. Sieht man ja nicht oft bei Trasla.
Und das Staralili will ich einfach nur pieksen und zugucken, wie es seine Federn aufbauscht. *_*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Uhu, ich muss hier auch mal wieder was posten:
(Auch wenn ich wieder keine Aufträge dabei hab- Da kann ich mich imo nicht zu motivieren... Einfach keine Ideen was Umsetzung angeht...folgen aber bald :3)

Ein Fakemon (selbst ausgedachtes Pokémon, für die, die nicht wissen, was das ist), welches ich für einen Contest auf VA designt habe:
[Bild: 1857614kopie.png]
Infos hab ich grad keinen Bock vom englischen ins deutsche zu übersetzen. Ach ja, das Fakemon ist © by Cage, also mir. Demnach gilt: Pfoten weg, sonst Pfoten ab!




"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
(19.10.2011, 22:44)Cage schrieb: [Bild: 1857614kopie.png]

Wui eek
Sieht echt nicht schlecht aus C:
Ist zwar nicht so ganz in meiner Richtung von Lieblingspokemon, aber die Umsetzung ist ziemlich gut ^^ Könnte ne Evo von Flunschlik sein, hmm ? :P

Und bitte bitte, ich will meine braunen Pfoten behalten .__.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Cages FanArt-Stübchen
Bevor es dann in den nächsten Tagen mit den restlichen Aufträgen weitergeht, will ich euch folgende Bilder, die ich für Malwettbewerbe auf dem Bisaboard angefertigt habe, nicht vorenthalten:



Alles in allem bin ich zufrieden, nur das Zweite will mir nicht wirklich gefallen. Ich sollte demnächst mit Sai nicht mehr lineless colorieren... *hust*


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste