Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond fahrt
Beitrag: #11
vom - RE: Mond fahrt
Also ich denk mal das das egal is, wer da als 1. oben war. ich finds komischer, wie die amis
sich die mondfahrt kaufen. kapier nicht was daran soo toll sein soll, würd nie dafür soo viele Milionen zahlen.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mond fahrt

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - Mondlandung
@Sabbo: Ich glaub du meinst AREA 51 oder?!

Also ich glaube die MOnlandung war echt, zumindest waren sie da oben.

Schaut euch mal diese Videos an, lasst euch nicht von den ersten Sätzen, die ziemlich philosophisch sind nicht abbringen!

Teil 1
Teil 2

Was denkt ihr jetzt?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 08:09 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste