Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mond fahrt
Beitrag: #1
vom - Mond fahrt
Was denkt ihr waren die americaner wirklich als erset auf dem mond?? also ich denke nicht denn so rein zufällig ist ja auch das video verschwunden und das huggel teleskop darf ja die possition auf der die fahne sein soll nicht einstellen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mond fahrt
Ach, Verschwörungstheorien gibts überall... Das Internet ist voll von (angeblichen) Beweisen dafür, dass die Amerikaner nicht da waren und genauso ist es voll von (angeblichen) Gegenbeweisen, dass sie doch da waren - vgl. z.B. Wikipedia.

Was da nun genau stimmt, weiß wohl keiner so genau. Jedenfalls sind die potentiellen Beweise und Gegenbeweise so vielfältig, dass man da nicht auf den ersten Blick sagen kann, welche Seite da jetzt eigentlich Recht hat.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die Amis da mal wieder ein paar Foto- und Videomontagen gemacht haben, aber solange ich es nicht genau weiß, geh ich einfach mal davon aus, dass sie tatsächlich auf dem Mond waren.

Übrigens... zum Thema Videomontagen... kennt jemand den Film "Wag the Dog"? XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mond fahrt
Ja hast schon recht aber ich denke die amis warn nicht oben

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mond fahrt
Schwer zu sagen, ich denke Die Amis haben angegeben,Hat es wirklich vor mehr als 20 Jahren gut entwickelte Kameras?Erinnert mal!!! wie sieht der Mond heite mit der Farbe aus, so eisgrau nicht...Damals aufs Foto
Und die Fussabdrücke aufs Mondboden..dies ist Vermutliche Fälschung..Dieser Boden ist die eine Schicht Vulkanasche und man läuft rüber, da hast du das angebliche Beweis...MMh wer genau betrachtet...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mond fahrt
Ich find Verschwörungstheorien klasse...
Ich war mal in der Gegend, wo sie angeblich die Mondlandung gedreht haben: White Sands in New Mexico/USA. Also wenn du da stehst und dich umschaust, denkt man wirklich man ist auf dem Mond...eine weiße Dünenlandschaft...also richtig weiß....total cool

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mond fahrt
ja find ich auch hast du bilder von der landschaft??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mond fahrt
Meine Meinung zum Thema:

Ich denke die Amerikaner waren die ersten auf dem Mond, da wenn sie nicht oben gewesen wären und die lieben Russen oder Chinesen das gewusst hätten, sie bestimmt nicht den Mund gehalten hätten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Verschleierung in diesem Ausmaße auf der Welt ohne internationale kooperation möglich gewesen wäre.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das sogenannte 'Bildmaterial' der Mondlandung gefakt wurde und im Studio das Licht der Welt erblickte. Wink

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mond fahrt
also ich würde dir wiedersprechen denn GELD regiert die WELT (leider)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mond fahrt
Hellbound schrieb:Meine Meinung zum Thema:

Ich denke die Amerikaner waren die ersten auf dem Mond, da wenn sie nicht oben gewesen wären und die lieben Russen oder Chinesen das gewusst hätten, sie bestimmt nicht den Mund gehalten hätten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Verschleierung in diesem Ausmaße auf der Welt ohne internationale kooperation möglich gewesen wäre.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das sogenannte 'Bildmaterial' der Mondlandung gefakt wurde und im Studio das Licht der Welt erblickte. Wink

mfg
HB
dito...

Genau das denke ich mir auch. Selbst wenn, es gab genug Mondlandungen noch danach. Also wirklich...WAYNE ob sie '69 da waren?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mond fahrt
Ich habe mich bezüglich dessen eindeutig der Front angeschlossen, die einen Fake seitens der Amerikaner für möglich halten.

Die Beweislage hierzu ist direkt erdrückend, es wurden Fotos von der angeblich ersten Mondlandung untersucht, die einige Ungereimtheiten aufwiesen, pikant hierbei ist, dass die NASA zu allen Belangen schweigt, warum sollten sie keine Stellung beziehen, wenn es nichts zu vertuschen gäbe?

Hinzu kommt der astronomische Aspekt, der Mond ist von einer Art radioaktiven Strahlengürtel umgeben, das für einen Menschen nicht ohne weiteres zu durchdringen ist, eine Landung auf dem Mond ist von Seiten der Astronomie her nicht ohne Folgeschäden machbar, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sicherheitsvorkehrungen 69 bereits dieses Ausmaß hatten.

Es ist ja bekannt, dass sich die Russen und Amis schon immer gegenseitig übertrumpfen wollten, es kratzte meiner Meinung nach einfach am Stolz der Amerikaner, dass die Russen ihnen in etwas voraus waren, deswegen haben sie die Mondlandung gefakt.

Ich könnte es mir zumindest gut vorstellen, die berüchtigte Area 61 ist immer noch gesperrt, vll wurde dort ja die Mondlandung gedreht, wer weiss......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste