Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Charity Challenge Leipzig 04. Dezember 2010
Beitrag: #1
vom - Christmas Charity Challenge Leipzig 04. Dezember 2010
Die Teilnahme ist kostenlos, doch der weihnachtlichen Atmosphäre
entsprechend bringt jeder Spieler ein Geschenk in Form von 5
Konservendosen (Lebensmittel) mit. Dafür erhält er oder sie 5 Booster
aus den HGSS Serien, aus denen anschließend ein Deck erstellt wird. Eine
der Dosen verbleibt beim Spieler und kann im Laufe eines adventlichen
Turniernachmittags verloren oder wieder gewonnen werden. Zum Ende des
Turniers werden diese Dosen dann gegen weitere Booster eingetauscht und
alle gesammelten Dosen vom Veranstalter an eine gemeinnützige
Organisation gespendet.

Anmelden könnt ihr euch gern hier :

Anmeldung im TCG-Leipzig.de

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Christmas Charity Challenge Leipzig 04. Dezember 2010
ich bring Kaviar mit Wink gibts da iwie ne Max anzahl an spielern? weil ich mich ungern anmelde ,wenns dann am ende doch nicht klappt
ich sprech die berliner mal mittwoch drauf an hört sich spaßig an ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Christmas Charity Challenge Leipzig 04. Dezember 2010
(01.11.2010, 20:50)glurak95 schrieb: ich bring Kaviar mit Wink gibts da iwie ne Max anzahl an spielern? weil ich mich ungern anmelde ,wenns dann am ende doch nicht klappt
ich sprech die berliner mal mittwoch drauf an hört sich spaßig an ^^
Ja soweit wie ich weiß ,hat der Laden 18 Spieler gemeldet,dies ist aber wenn wir wissen das wesentlich mehr kommen ,leicht aufzustocken !Rechtzeitig anmelden und dann bitte auch kommen !ja

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Christmas Charity Challenge Leipzig 04. Dezember 2010
(01.11.2010, 20:50)glurak95 schrieb: ich bring Kaviar mit Wink gibts da iwie ne Max anzahl an spielern? weil ich mich ungern anmelde ,wenns dann am ende doch nicht klappt
ich sprech die berliner mal mittwoch drauf an hört sich spaßig an ^^

Ole und ich haben mal drüber geredet und wir würden an sowas auch gern mitmachen. Da AMIGO die Turniere ber bundesweit am 04. und 05. Dezember veranstalten lääst, nehmen wir mal an (oder hoffen), dass der ASL auch eins am selben Tag veranstalten wird. ^^

Auf alle Fälle 'ne tolle Aktion!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste