Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenchronik
Beitrag: #11
vom - RE: Gildenchronik
@iderda:
Porygons Meldungen dürften als Text <100 Byte groß sein. D.h. 1 MB entspräche über 10.000 Porygon-Meldungen.
Speicherplatz im GB-Bereich ist nicht vorhanden oder zu teuer...

Aber ob man Verbrecher länger loggen muss? kA

Evtl könnte man für Goldies / Meister eine Möglichkeit schaffen, den Log als .txt zu exportieren?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Gildenchronik
DAS ist gut. Man lädt einfach (vielleicht soger automatisch) alle 2 Monate alles runter. Man kann auswählen, ob die Chatnachrichten, Lagerlog, Banklog und/oder Porygonmeldungen!! Dann ist das mit der Speicherkapazität für die Admins kein Thema mehr, sondern die Gilde kümmert sich drum.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Gildenchronik
Mit der Gildenchronik halte ich für unsinnig, da haben die Mods und Admins besseres zutun.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Gildenchronik
(08.11.2010, 17:27)Jeschi schrieb: Mit der Gildenchronik halte ich für unsinnig, da haben die Mods und Admins besseres zutun.

Und ich halte es für Unsinnig, das du überall deinen Senf zu geben musst um zu Spamen. Daher Verwarnung für deinen Spam.
Denn ohne Aussagekräftige Begründung ist das was du tust auch nur reiner Spam.

Und Bevor noch mehr so Spam experten kommen, werde ich diesen Thread schließen. Es gibt ja schon einige Meinungen, Lösungsvorschläge etc.
Man wird daher sehen was die Zukunft so mit sich bringt.

~Close

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste