Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
in wenns geht^^
@Schaf hast du noch meinen Sprite?

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
@King of Scizors
Du solltest das mit den Privaten Nachrichten aktivieren. Sonst kann man dich nicht benachrichtigen...

Ausnahmsweise, weil du deinen Sprite schon abgegeben hast. Normalerweise scheidest du aus dem Battle aus, wenn du gesperrt wirst. (wenn auch nru für einen Tag)

Siehe Regeln. Aber die werden vielleicht wegen solcher Fälle in nächster Zeit geändert *zu Teddy schiel*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
(04.11.2010, 19:41)Schaf schrieb: Siehe Regeln. Aber die werden vielleicht wegen solcher Fälle in nächster Zeit geändert *zu Teddy schiel*

Wird ein Teilnehmer in der Zeit der Abgabe im Forum gesperrt, wird er aus dem Battle genommen und darf nicht wieder teilnehmen. Egal ob er vorher seinen Sprite bereits abgegeben hat.

Schliesslich bedeutet eine Sperrung ja zu 99%, dass sich der User gegen die geltenden Regeln des gesamten Forums verhalten hat. Das Einfachste ist, sich korrekt zu verhalten!

Da wir also mal wieder wegen einem User gezwungen sind, eine neue Regel zu erschaffen, wird diese ab sofort wirksam und Hannrox / King of Scizors ist NICHT dabei!

Da ich hoffe, dass diese blödsinnige Regel niemals wieder in Kraft gesetzt werdne muss, weil sich die Teilnehmer benehmen, wird sie nicht in die Teilnehmerregel eingetragen. Gelten jedoch trotzdem und können nachgetragen werden!
Zum ganzen Vorgang von mir nur ein: -.-

PS: Sollte ein User übrigens durch eigenes Verschulden nicht per PN erreichbar sein, ist es weder die Schuld des Battleleiters noch von sonstjemanden ausser des Users, der seine Erreichbarkeit ausgeschaltet hat, wenn er keine Informationen oder Erinnerung zum Thema erhält!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 19:50 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
ähm Teddyursaring es sind noch 2 Plätze frei. Darf dann jeder außer ich teilnehmen ? Kann ich dann nicht nochmal teilnehmen? ich wurde nämlich abgemeldet und hab mich jetzt wieder angemeldet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 20:24 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
(04.11.2010, 20:22)King of the Scizors schrieb: ähm Teddyursaring es sind noch 2 Plätze frei. Darf dann jeder außer ich teilnehmen ? Kann ich dann nicht nochmal teilnehmen? ich wurde nämlich abgemeldet und hab mich jetzt wieder angemeldet.

Siehe hier:
(04.11.2010, 19:48)Teddyursaring schrieb: Da wir also mal wieder wegen einem User gezwungen sind, eine neue Regel zu erschaffen, wird diese ab sofort wirksam und Hannrox / King of Scizors ist NICHT dabei!

Dazu kommt, dass du imch das einige Male nun per PN gefragt hast. Da das hier ein Anmeldethread ist und kein Diskussionthread und damit dein Beitrag, auch durch deine bereits in den PN gestellten Fragen steht und gefragt wurde, ist der Beitrag von eben SPAM!
Deswegen: Verwarnung!
Ende des Themas!

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
dabei

Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
Battle wurde auf heute Abend, 7. November 23:00 verlängert :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: SB #69 [Anmeldung + Auftrag]
ich kriegs nicht hin Sad bin out

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste