Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Beitrag: #31
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Erstenmal ein dickes lob und Dankeschön, an alle, die mitgewirkt haben.
Die maps sind wirklich klasse, genau so wie den Banner und den Namen, auch wenn das Yoshi nicht gerade meinen Geschmack trifft, finde ich die Idee nicht schlecht.
mfg Janus

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Okay jap kritisieren sollte man es nicht.
Ich finde es schon schön und nett das überhaupt jmd was kleines sich einfallen lassen hat.^^
Also danke an die die das möglich gemacht haben im Endeffeckt ist ers ja doch schon was kleines an einem in Deutschland eher nicht so verbreitetem Event tag^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Die Map sieht Klasse aus - das Ei-Yoshi auch.
Ich hätte aber gerne die Kürbisse geerntet - oder bin ich da allein?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Oh die kürbisse würde ich auch gern ernten aber leider sind sie nur zur verschönerung vllt könnte mann es noch machen mit sammler lvl 25 oder so aber naja muss nicht sein Big Grin mir reichen die haloween yoshis Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Ich persönlich finde das Ergebnis nett jedoch ist die Idee ein bisschen einfalslos. Ich hätte zwar lieber z.B Bowser oder den Schwarzen Reiter mit dem Kürbiskopf gehab(von mir aus auch Kürbi, den rießen Kürbis) aber trotzdem ist das Ergebnis gut. Daumen hoch un dein Lob an euch.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Also ich finde das gut gemacht, das G1 erweitert worden ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
(31.10.2010, 15:23)*sascha* schrieb: Ich persönlich finde das Ergebnis nett jedoch ist die Idee ein bisschen einfalslos. Ich hätte zwar lieber z.B Bowser oder den Schwarzen Reiter mit dem Kürbiskopf gehab(von mir aus auch Kürbi, den rießen Kürbis) aber trotzdem ist das Ergebnis gut. Daumen hoch un dein Lob an euch.
Hör ma, das ist nur ein Halloween Event, ja? Halloween hat in deutschland nun mal keine traditionelle Bedeutung. Also mal ein DICKES danke an die Mitwirkenden ^^

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Vor allem ist es ja so: wenn GAR NICHTS gemacht worden wäre, hätten sich wahrscheinlich weniger beschwert als jetzt. Aber wenn es heißt, dass es ein Event gibt, dann hoffen nun mal alle gleich dass es sonstwas für ein großes wird.
Das legt den Gedanken nahe, dass es vielleicht besser wäre weniger solcher Events zu veranstalten, wir hätten uns die Mühe gespart und weniger Beschwerden.

Also denkt das nächste mal ein bisschen darüber nach was ihr schreibt, und von wegen "nicht sehr einfallsreich", ich würde gern mal sehen was ihr gebracht hättet wenn ihr dafür zuständig wäret. >_>

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Haloween-Event - Faulei Yoshi.
Eben. Und wie hier schon genannt wurde wurde das nur gemacht weil so viele wieder Yoshi haben wollten.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste