Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leise schreien!
Beitrag: #1
vom - Leise schreien!
Im Internet gilt eigentlich folgendes:

:-) das da ist n Smiley, der liegt seitlich ist aber irgendwie völlig egal, man weiss ja was gemeint ist

und

DAUERNDES GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN BEDEUTET SCHREIEN!

Deswegen würde ich und noch weitere Leute, die gerne in diesem Forum unterwegs sind (ich denk da an ein gewisses Goldenes Flugtier mit Adminrechten) sich sehr freuen, wenn nicht mehr so viele Marktschreier ihre Items etc. mit Riesenbuchstaben ankündigen.

Glaubt mir, es bringt auch nicht mehr, wenn ich 5 mal grünes Gras mit Großbuchstaben verkaufe, weil es nunmal nur 5 grüne Gräser sind.

Es liegt vielmehr daran was ihr verkauft, dass die Leute drauf bieten.

Deswegen und zur Schonung vieler Augen und Nerven:

Normale Schreibart, BITTEEEEE! (ja, das war absichtlich geschriehen!)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste