Umfrage: Bevorzugt ihr Münzen oder Scheine?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münzen, weil man damit genauer zahlen kann
0%
0 0%
Münzen, weil sie besser zum Sammeln sind
8.57%
3 8.57%
Scheine, weil sie handlicher und leichter sind
68.57%
24 68.57%
Kreditkarte Big Grin
14.29%
5 14.29%
Mir doch Wayne!
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münzen oder Scheine?
Beitrag: #1
vom - Münzen oder Scheine?
Hallo,

Wollte mal fragen ob ihr eher Münzen oder Scheine bevorzugt?

Also ich bevorzuge eher Scheine, auch wenn man Münzen besser sammeln kann, weil sie einfach handlicher sind und man sie unauffälliger in einem Brief verschicken kann!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Ich bevorzuge auch Scheine ;-)
Bei Münzen is der Mist die sind wenn ma soo viele von denn hat werden die Münzhen irgendwan zu Schwer ^^

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Münzen oder Scheine?
ich bevorzuge auch scheine ^^ vor allem, weil das einem nicht so leicht aus der Börse fällt xD

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Scheine, wobei ich Paypal immer noch am komfortabelsten finde. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Ich bevorzuge Scheine, aber Münzen sind manchmal auch ganz gut.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Eigentlich Scheine, da sie einfach zu verstauen sind und man iwieh mehr davon hat Smile
Obwohl ich Kreditkarte oder PayPal auch super finde...sobald es 1-Euro-Scheine gibt, bin ich zu 100% für Scheine Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Münzen oder Scheine?
@ Folipurba : So wie damals mit dem 5-DM Stück?

@ Umfrage: Scheine...sie sind leichter im portemonaie, auch wenn man viele davon hat.
Bei Münzen leider nicht ^^ Ich bevorzuge aber immernoch Kreditkarte und EC-Karte, einfaches, bargeldloses bezahlen, auch wenn man seine Kosten eher nicht im auge behalten kann (Es sei denn man zieht wie ich einmal die Woche nen Kontoauszug)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Kreditkarte Big Grin

Ansonsten wenn ich mal bar zahle dann Scheine. Münzen werden mit der Zeit so schnell zu viel

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Mit Sccheine ist es handlicher zu bezahlen.

Bei Münzen wird das Portmonaie zu dick und dann geht es auf und dann verlier man dann Geld.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Münzen oder Scheine?
Scheine Münzen sind in der Tasche zu schwer.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste