Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
Ums mal vorneweg zu sagen: Der Sprite, der den ersten Platz belegt hat, hat mit beeindruckender Dominanz gewonnen OO.

Nr1: 7P
Nr2: 0P
Nr3: 16P
Nr4: 5p
Nr5: 2P
Nr6: 3P
Nr7: 1P


Wie ihr an dem Stand also seht, geht...

Der erste Platz an LITTLE,

Der zweite Platz an DESPOTAR 55

und der dritte Platz an MANIAC

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
;_; undankbarer Vierter sagt man ja... dabei war ich lange Zweiter... schade.

Naja herzlichen Glückwunsch an Little und die anderen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
GreenRayquaza schrieb:3pkt:3
2Pkt:7
1pkt:4

hmm ich hab 2pkt

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Sieger

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfärb Battle#2 - Siegerehrung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
Gratulation, Little^^
Und natürlich an alle Anderen auch. Das Niveau ist echt hoch. Da kann ich nicht mithalten.

Aber mindestens EINEN Punkt hätte man mir doch geben können xDD

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Umfärb Battle#2 - Siegerehrung
ich war ja lange nicht on und dachte das mein erster umfärb sprite das umöglich möglich mach und ich 0 p bekomme diesen titel hat man mir ja abgenommen aber dafür 2. unglaublicheek2

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste