Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus funkioniert nicht?!
Beitrag: #1
vom - Dofus funkioniert nicht?!
also ich habe mich registriert habe es runtergeladen und bin auf das dofus zeichebn auf mein bildschirm gegangen (also normaler bildschirm bevor man ein spiel spielt das man da was anklicken kann)
es hat geladet und jetzt kommt das...

Dofus 2.0 wo kann ich jetzt dofus spielen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
ähm kann es sein, dass du dofus nur runtergeladen und installiert hast?
Es wird nämlich noch gut ne stunde nach dem ersten Start daten runterladen bevor man mit dem spielen beginnen kann.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
Hä....???? wei jetzt meinst du aktualiesieren?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
Normal muss jedes Game dieser Art "Patchen" das heißt, es aktualisiert die Spieldaten, Maps, Serveranzahl, etc.
Dies wird wohl gerade der Fall sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
nö Metin 2,Cabal online,wow usw.


nö sonst musste ich nie warten ich musste immer nur mindestens 10 min. warten und dann konnte ich sofort losspielen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
Bei Metin2 brauchts normal auch nen bissle länger...
Und je nachdem wie Alt die Installationsdatei ist, brauchts halt länger, ist bei LOL auch so (League of Legends) hat bei nem Kumpel auch 1,5h gebraucht bis es ferig war.
Und der hat ne 16.000 Leitung (DSL) also nen schnelles I-net.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
Also ernsthaft WoW braucht bei mir wenn ich es jetzt neu installieren würde mind. 4 Stunden bis alles gepatched ist...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dofus funkioniert nicht?!
wirklich?!

ich habe bis jetzt ein neuen computer und dort habe ich als einziges spiel wow drauf ich habe nicht mal was im internet gedownloadet das hat bei mir nur 10 min. gedauert!!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste