Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Pokémon-Foren
Beitrag: #5
vom - RE: Weitere Pokémon-Foren
(29.10.2010, 19:31)das_kleine_raupy schrieb: @ pokeali: Ich finde das BB nicht besonders "gut", weil a) das Forum überfüllt ist

rofl.
Hast du dich einmal im BisaBoard umgeguckt? Und hast du da mal gesehen, wie viele User täglich online sind? Ich denke nicht.


(29.10.2010, 19:31)das_kleine_raupy schrieb: b) eig jeder Tag deine Beiträge gelöscht werden

rofl.²
Du weißt schon, dass das Löschen der Beiträge an DIR liegt? Wenn deine Beiträge gegen die Regeln verstoßen, dann werden sie gelöscht. Und wenn du was dagegen unternehmen willst, solltest du eventuell mal denken, was an deinen Beiträgen falsch ist bzw gegen welche Regeln du damit verstoßen hast.


(29.10.2010, 19:31)das_kleine_raupy schrieb: c) man muss nur etwas falsch machen und man ist drausen


Wirklich? ... ah, ja, stimmt, hatte ich ganz vergessen! Jetzt muss ich dich für deinen Beitrag leider sperren! ;(
NICHT.
Wie beim Punkt vorher: das liegt allein an dir. Wir suchen nicht gezielt nach jedem winzigen Fehler, den du begehst. Wenn du wirklich strikt gegen die Regeln verstößt, dann musst du auch mit den Konsequenzen rechnen.
Protipp: Regeln lesen.


(29.10.2010, 19:31)das_kleine_raupy schrieb: d) wenn eine Frage in falsches Topic oder nicht im "Sammelfred" steht, kommentarlos gelöscht wird.

Tja. Man nimmt heutzutage an, dass Leute vernünftig gucken und auch die richtige Area und das richtige Topic finden, anstatt im Sportbereich ein Thema über Pokémon zu erstellen.
got it?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Weitere Pokémon-Foren - von Darkrai - 28.10.2010, 21:52
RE: Weitere Pokémon-Foren - von Siria - 29.10.2010, 08:18
RE: Weitere Pokémon-Foren - von poke-ali - 29.10.2010, 17:25
RE: Weitere Pokémon-Foren - von Phoenix - 30.10.2010, 10:51
RE: Weitere Pokémon-Foren - von Siria - 30.10.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste