Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Pokémon-Foren
Beitrag: #2
vom - RE: Weitere Pokémon-Foren
Wenn ihr es schafft, das Thema hier werbefrei zu halten (d.h. frei von Aussagen à la "Das Forum XYZ ist eh viel besser, meldet euch dort alle an... PS: Die suchen auch noch Mods!"), darf es offen bleiben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass derartige Themen leicht in diese Richtung abgleiten, deshalb warne ich jetzt schon einmal vor.

Außerdem kann es sein, dass bei einigen der Foren, die User hier nennen möchten, der Name automatisch zensiert wird. Das liegt dann nicht daran, dass wir das betroffene Forum besonders böse finden, sondern daran, dass für diese Foren bereits massiv per PN oder in Beiträgen Werbung verbreitet wurde. User, die auf diese Art und Weise Werbung machen, leisten ihrem Lieblingsforum damit also einen tollen Freundschaftsdienst...


Zum Thema: Ich bin über das RB hinaus auch noch im PCCH registriert, aber leider seit längerer Zeit recht inaktiv. Meine Zeit reicht eben nicht für soviele Foren gleichzeitig, da fällt immer irgendetwas hinten runter. In anderen Pokémon-Foren bin ich glaube ich (inzwischen gar nicht mehr) angemeldet. Die anderen Foren, in denen ich bin, haben nichts mit Pokémon zu tun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 08:20 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Weitere Pokémon-Foren - von Darkrai - 28.10.2010, 21:52
RE: Weitere Pokémon-Foren - von Siria - 29.10.2010, 08:18
RE: Weitere Pokémon-Foren - von poke-ali - 29.10.2010, 17:25
RE: Weitere Pokémon-Foren - von Phoenix - 30.10.2010, 10:51
RE: Weitere Pokémon-Foren - von Siria - 30.10.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste