Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Beitrag: #21
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Soll das heißen, dass das im Prinzip das gleiche ist oder was?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
das thema ist schonn bisschen verstaubt aber

kommt schonn leute das ist nicht euer ernst oder? glaubt ihr wirklich an so was wie alien die kommen und uns töten und und und?

ok es gibt sicherlich lebewesen da drausen aber das sie auf die erde kommen und amerika verstekct sie und ufo's das ist doch nur das was sich hollywood ausgedacht hatt und solche sahen sieht man immer wieder denn (sie machen damit GELD) und auch nur deswegen^^

ich weis ich bin nicht der wissenschaftler oder jemand der wirklich überzeugend ist aber GLAUB NICHT AN SO EIN MÜLL

OMG DIE ALIENS LANDEN ;D




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
(07.12.2010, 18:33)B.S schrieb: das thema ist schonn bisschen verstaubt aber

kommt schonn leute das ist nicht euer ernst oder? glaubt ihr wirklich an so was wie alien die kommen und uns töten und und und?

ok es gibt sicherlich lebewesen da drausen aber das sie auf die erde kommen und amerika verstekct sie und ufo's das ist doch nur das was sich hollywood ausgedacht hatt und solche sahen sieht man immer wieder denn (sie machen damit GELD) und auch nur deswegen^^

ich weis ich bin nicht der wissenschaftler oder jemand der wirklich überzeugend ist aber GLAUB NICHT AN SO EIN MÜLL

OMG DIE ALIENS LANDEN ;D

Er hat recht wieso denn an solchen Quatsch glauben?
Und wieso sollten die uns töten sie könnten auch friedlich hier herkommen denn in Medien hört man nur dass sie uns töten und solche Sachen

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
(29.10.2010, 13:12)Eiskaltes Monster schrieb: Hier ist eine Seite für das AFFENBABY:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...31658.html


Es gibt wenige Artikel die pro Aliens sind und éinige Artikel contra und deshalb ist es nicht möglcih oder wie?

Das sieht ja wohl nicht aus wie ein Affe dazu sagt ein Professor, dass das ein Affe ist. Und wegen die sem einen Professor sollen alle das Gegenteil glaube? Ich kann auch behaupten der Maénsch kann fliegen. WEnn das ein Professor sagt wird es einige Tote geben die es wirklich geglaubt haben. Das ist nur ein einziger Professor!

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Ein Professor hat aber im Normalfall mehr Ahnung von seinem Thema als irgendwelche dahergelaufenen Attentionwhores. Und genau deswegen glauben überlegende Menschen eher dem Professor.
Außerdem sagt er, dass es wahrscheinlich ein Affe ist. Das unterscheidet den Profi eben auch vom Amateur: Er trifft keine falschen Aussagen, sondern stellt Theorien auf, die es zu beweisen gilt. Die ganzen Verschwörungstheoretiker sagen ja, dass es ein Alien sei - ohne Beweise.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
wer sollte einen affen toeten,ihn ein bisschen verrotten lassen und dann in eine tierfalle legen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis!
Thema is schon etwas älter, aber nun denn o:

N Alien isses ja definitiv nicht, weil ja eben gesagt wurde, dass es vermutlich ein affe ist. Soviel hab ich auch gehört..
Mich würd nur interessieren, ob dieser Fall inzwischen aufgeklärt wurde, oder obs inzwischen in den medien tot geschwiegen ist xD

@ Über mir: wtf o_O?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste