Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naruto was ist wahr? was nicht?
Beitrag: #1
vom - Naruto was ist wahr? was nicht?
Hallo, ich schau so gerne Naruto im Fernsehn^^
und ich selbst schau ab und zu mal auf Myvideo und son zeug usw usw..
Und ich wollt wissen was ihr über folgendes so wisst..
-Naruto stirbt (er stirbt als er zum 9 schwänzigen wird oder wie?)
-Pain tötet Jiraya (allein oder was sollen die andern darstellen)
-Pain tötet Hinata
-Pain tötet Kakashi
-Itachi erledigt durch Sasuke (was nun mit Sasuke?)
-Wird Naruto gegen Pain zum 9 schwänzigen?
-Wieso stirbt Naruto und gegen wen.
-Spielt Madara Uschiha noch ne Rolle?

-Was muss ich noch alles wissen'^^

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
Guck mal hierher, da habe ich in Erfahrung gebracht, dass Pain Jiraya tötet, Kakashi besiegt und irgenetwas mit Shizune anstellt: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia
ich hoffe das Hilft dir.

P.s.: Du musst nach bestimmten Wörtern suchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
So :3
ich würd dir als kleinen Tipp geben...schau sie dir auf RTL2 nicht an!Sie zensieren und ändern den Test komplett um...Guck dir das Originale auf japanisch mit German Subs...
ich würd dir gern ein Link geben..aber auf der Seite wo ich sie mir angucke..die gibt es nicht mehr..

-Naruto stirbt (er stirbt als er zum 9 schwänzigen wird oder wie?)
Er stirbt (noch) nicht oO so viel ich weiß

-Pain tötet Jiraya (allein oder was sollen die andern darstellen)
Den Kampf hab ich nicht gesehen nur gelesen auf der Infoseite^^´ Jiraya bekommt von jedem Pain(also 6) einen dieser Metalldinger..kA wie die nochmal heißen, in den Rücken..

-Pain tötet Hinata
Das stimmt nicht so ganz...sie ist sozusagen..wenn ich richtig gesehen hab..nur verletzt.Bewegen und so konnte sie noch.

-Pain tötet Kakashi
Er bekommt eine Nadel durch den Kopf geschossen.Wird durch Nagato am Ende wiederbelebt..

-Itachi erledigt durch Sasuke (was nun mit Sasuke?)
/ weiß selber nicht

-Wird Naruto gegen Pain zum 9 schwänzigen?
nicht wirklich..er hat zwar die 9 Schwänze,aber so direkt wird er nicht zum 9schwänzigen.Sein Vater,also in ihm,hält ihn davon ab..sich wirklich in den 9-Schwänzigen zu verwandeln..

-Wieso stirbt Naruto und gegen wen.
Das weiß ich selber nicht..

-Spielt Madara Uschiha noch ne Rolle?
am Ende schon..da ich irgentwo gelesen hab..das er ein paar AkatsukiMitglieder wiederbeleben wird...mehr weiß ich nicht

Hoffe die helfen dir :3

PS:Spoiler konnte ich nicht x,x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 17:19 von LuLu-Chan. )
[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
noch eine seite auf der dus anschauen kannst Anime-Tube oder naruto5x.to

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
also naruto stirbt nicht(noch nicht) er schafft es später sogar den kyubbi zu kontrolieren
ja pain tötet jiyara aber ich meine das jiyara mit den anderen später wiederbelebt wird(bin nicht sicher)
hinata erhält nur eine lebensgefährliche verletzung
kakashi stirbt aber wird eben wiederbelebt
sasuke schafft es itachi zu besiegen und zu töten und itachi überträgt dseine fähigkeiten auf sasuke sodass sasuke auch mangekyou sharingan hat
er wird zum 8 schwänzigen kurz bevor der neunete kommt schafft er es sich mit hilfe seines vaters (4 .hokage)zurück zu verwandeln
naruto stirbt noch nicht
madara (tobi) fängt langsam an eine sehr wichtige rolle zu spielen
er ist der anführer der akatsuki und versucht sich das rinnegan von nagato(pain) zu holen und muss gegen konan kämpfen bricht den kampf aber ab
er trifft auf kabuto der sich oruchimarus zellen in sich gepflanzt hat und mit dem verbotenen jutsu holt er nagato itachi und so wieder aber eben werden sie von kabuto kontrolliert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
also nagato ist pain?
Aber wieso sollte der Kakashi wiederbeleben^^
Ich kapier einfach nicht was es mit dem wiederbeleben auf sich hat
Werden Itachi, Deidara und andere typen die gestorben sind (z.b der Marionetten Typ) alle wiederbelebt?!
Wär schön wenn ich ne leicht bedienbare Seite finden würd kann auch japanisch sein
Wo alle folgen der Reihe nach aufgelistet sind (es gibt 600?! ist das wahr?

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
nagato(pain) hat ein spezielles jutsu womit er verstorbene wiederbeleben kann dabei geht er aber selber drauf am ende
itachi deidara und der rest werden mit dem verbotenem jutsu von kabuto wiederbelebt zwar nicht so richtig aber ungefähr kabuto kontrolliert sie dann
die leichtbedienbare seite gibt es wohl kaum ;I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Naruto was ist wahr? was nicht?
also folgendes es läuft so:
bei einer (selbstgeplanten) mission reißt jiraya nach amegakure um dort hanzo (den eigentlichen herrscher) zu treffen.er weiß nicht das hanzo vor einer langen zeit kurz ebvor das bekannte akatzuki gegründet wurde ,nagato (alias pain,weil das einer von nagatios kontrollierten körpern ist,um genauzusein heißt der körper gott-körper)hanzo getötet hat,und so akm pain an die macht über amegakure,wrum nagato dieses diorf nicht kontrolliert liegt draan das er dazu nicht fähig ist. kurz darauf trift jiraya die 6 körper pains und stirbt im kampf darauf.später greift pain im alleingang,bzw seine körper udn konan knoha an (den part kennen alle).hinata wird verletzt naruto tötet die körper und findet nagato.der wiederum hat verstandn das schmerz nicht der weg ist um frieden zu erzeugen(was sein plan war).also opfert er seine letzten chakra reserven und belebt alle getötetten bewohner konohas wieder,wobei er selsbt stirbt.jiraya belibt allerdings tot. bald stellt sich heraus das tobi in wirklichkeit Madara Uchiha ist,der sohn des gründers des uchiha clans. in wirklichkeit war er der anführer von akatzuki. er versucht alle bijus einzusammeln und will die weltherscahft an sich nehmen wie er das machen will verrat ich nicht.
und ja,kabuto belebt alle toten akatzuki mitglieder wieder mit ausnahme von konan(wegen einer sache die ich nicht verraten will) udn deidara wil von dem nix übrog gebliben ist was man zurückhohlen könnte. so das wars erstmal,ubnd eine sache nocht:pain/nagato st der beste wuhuu

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste