Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbing
Beitrag: #21
vom - RE: Mobbing
Muahahaha o.o
Ne, ich werd zum glück in ruhe gelassen xD
Grund ist einfach, dass ich mich zu wehren weiß (egal ob körperlich oder wenns sein muss n kleiner "gegenspruch"), selbstbewusst auftrete und man mich nicht provozieren kann xD (auch wenn viele meinen ich mach nen aggresiven eindruck o,o)
Und ich hab schon oft miterlebt, dass jemand wegen irgendwas fertig gemacht wurde ._.
zb. wir hatten mal einen Kurden in der klasse, der hatte... ka, was dass war, ne narbe oder so im gesicht, tja.. kurz darauf wurde er als "kackfleck" bezeichnet, und schon fings an.
oder Tim...
Der heißt im..ka, polischen "Timek" oder so, da meinten einige deppen Timek und schimmel zu mischen und raus kam "Schimek"
Der nächste wird fertig gemacht, weil er ne nase hat und ne bekannte von mir wird als fette bezeichnet weil sie 2 kg mehr als ne andere zicke wiegt o__O

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Mobbing
Naja, ich weiß mich normalerweise auch körperlich zu wehren, aber das Problem ist einfach, das keiner alleine gegen 5 ankommen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Mobbing
Wenn man auch mit Schlägen gemobbt wird, dann hat man (bitte nicht falsch verstehen) noch Glück gehabt. Man kann zeigen dass man blaue flecken, blutergüsse, ... hat. Bei seelischen Fertigmachen kann man dies nicht. Das war leider mein Problem. Die Lehrer haben immer weggeschaut, da ich ihnen keine Wunden zeigen konnte. Bei mir wurde nur psychischer Druck verwendet

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Mobbing
eigentlich sinnlos ich werde auch immer gemobbt frage ich den lehrer und die sagen dann wieder"wir brauchen zeit für den unterricht udn ahben keine zeit für sowas"
So sind eben lehrer-_-
Ich ahbe dann denjenigen einfach paar drauf gehauen und schon war ruhe der hat sich nicht nocheinmal blicken lassen und jetzt hat er schiss^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Mobbing
(01.11.2010, 22:16)dragonfly1989 schrieb: Wenn man auch mit Schlägen gemobbt wird, dann hat man (bitte nicht falsch verstehen) noch Glück gehabt. Man kann zeigen dass man blaue flecken, blutergüsse, ... hat. Bei seelischen Fertigmachen kann man dies nicht. Das war leider mein Problem. Die Lehrer haben immer weggeschaut, da ich ihnen keine Wunden zeigen konnte. Bei mir wurde nur psychischer Druck verwendet

das ist kein Glück. Es ist so, dass es auf das ausmaß ankommtIch wurde Paychisch gemobbt bin aber noch nie drauf ein gegangen. dann hatten sie kein Spaß darann. Imgegensatz dazu, dasich in der ersten Klasse von 6 Klässlern so verprügelt wurde, das ich 3 Platzwunden am Hinterkopf hatte und bewustlos geworden bin. Doch die Lehrer haben trotzdem weggeguckt.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Mobbing
(01.11.2010, 22:16)dragonfly1989 schrieb: Wenn man auch mit Schlägen gemobbt wird, dann hat man (bitte nicht falsch verstehen) noch Glück gehabt. Man kann zeigen dass man blaue flecken, blutergüsse, ... hat. Bei seelischen Fertigmachen kann man dies nicht. Das war leider mein Problem. Die Lehrer haben immer weggeschaut, da ich ihnen keine Wunden zeigen konnte. Bei mir wurde nur psychischer Druck verwendet

Mehrmals täglich gegen die Wand geworfen zu werden war schlimmer als ständig beleidigt zu werden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Mobbing
Naja, das ist Ansichtssache. Ich bin auch der Meinung, dass man gegen Worte schwerer ankommt als gegen Schlägerei.

Klar, Schläge sind brutaler aber gegen Worte kann man schwer was verrichten. Weil sie, selbst wenn man zum Lehrer geht auch weiter damit fortfahren Leute zu verarschen. Bei Gewalt kann man ja sogar mit Anzeige drohen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Mobbing
Wenn Leute sich auf die Nervliche Ebene gehen,
ist es für die meisten Leute schwerer, damit zurecht zu kommen,
weil sie es sich mehr zu Herzen nehmen,

Körperlicher Schmerz ist leichter zu verkraften, wenn man weiß
das die Leute einen dann in Ruhe lassen, für ne Weile...
und dann erst wieder weiter machen,


(ich weiß es nicht, wie es ist Gemobbt zu werden,
da ich einfach mein Mund auf reiße,
mir ist es eh egal, was die Leute über MICH denken,
hauptsache, die Leuten, die mir wichtig sind, nehm mich so wie cih bin..
man kann mir kein Körperlichen Schmerzen zu fügen,
da ich eh von Klein auf gewohnt bin, mit Schmerzen zu leben, und
auf die Nervliche Ebene kommt man schwer, da man vieles einfach
abprellt, und man eien so genannte "Maske" trägt, da wird man meistes, eh
Gefühllos...wuhuu xD)

naja,
wer meint zu Mobben, mit mehren,
den kann ich nur als "Arm" ansehen,
da er zu feige ist, ihn alleine fertig zu machen,
es ist lachhaft echt, das die meisten in Gruppen sind,
und dann die "Coolen" spielen,
ich kann nicht weg gucken,
bei den Leuten, die mir was bedeuten,
wenn sie mal Fertig gemacht werden sollten,
wer Weg guckt, ist für mich , Feige...
wer so tut, er sieht nicht... wenn man die Situation als Luft behandelt...
ich kann so Leute nicht als Menschen ansehen,
obwohl es leider wohl, die meisten Menschen tun,...

[Rechtschreibfehler sie waren Böse, sie haben sich reingeschlichen und haben sich versteckt] >.<


mfg, Saku.

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Mobbing
(02.11.2010, 06:35)Glurak123 schrieb: eigentlich sinnlos ich werde auch immer gemobbt frage ich den lehrer und die sagen dann wieder"wir brauchen zeit für den unterricht udn ahben keine zeit für sowas"
So sind eben lehrer-_-
Ich ahbe dann denjenigen einfach paar drauf gehauen und schon war ruhe der hat sich nicht nocheinmal blicken lassen und jetzt hat er schiss^^

Rede mit deinen Eltern. Nehmt auch die Anzeige wegen unterlassener hilfeleistung gegen die schule als option mit auf. wenn du mehrmals abgewiesen wurdest, dann hast du erfolg.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Mobbing
ich wurde letztes jahr auch immer gemobbt - wegen meinen guten noten

die haben mich die ganze zeit streber und so genannt und mich blöd angeredet. teilweise haben des auch mädchen gemacht, weil sie sich dann toll gefühlt haben.
aber zum glück bin ich diese klasse los!

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste