Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CG-scans für carddex!
Beitrag: #1
vom - CG-scans für carddex!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2006, 13:54 von Siria. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: CG-scans für carddex!
Du ich glaub, Smo und GP machen das lieber selbst oder fragen hier jemanden aus dem Carddex. Wär das da oben deine Seite, fändest du es ja auch nicht schön wenn man sich einfach an deinen Scans vergreifen würde ohne zu fragen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: CG-scans für carddex!
Yap... ich muss das mal mit Smett besprechen. Jedenfalls entferne ich erstmal den Link aus dem Beitrag, denn so, wie du das da schreibst, ist das ein Aufruf, gegen das Urheberrecht zu verstoßen Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste