Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rulings ab Black & White
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Rulings ab Black & White
toll -.- stage 2 decks werden jetzt schlechter gemacht und SPs werden noch mehr gepusht ist echt scheiße >,<
und die BW karten können auch nix jedenfalls das was bis jetzt so raus ist

Lol wenn man Lux vor hat anfängt Lv Max spielt heads wirft und ne lightning und nen gain hat ist es ja über krass ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 12:02 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Rulings ab Black & White
(31.10.2010, 12:01)glurak95 schrieb: toll -.- stage 2 decks werden jetzt schlechter gemacht und SPs werden noch mehr gepusht ist echt scheiße >,<
und die BW karten können auch nix jedenfalls das was bis jetzt so raus ist

Lol wenn man Lux vor hat anfängt Lv Max spielt heads wirft und ne lightning und nen gain hat ist es ja über krass ...
Ne ned mit Lux - mit Chomp gain und DCE - krank for lolz xD

Nja also den größten Push bekommt ja wohl Gyarados - einfach nur krank.
Mit Sableye und Unown Q bekommst auch noch ein Gyara mit 2-3 Karps im Discard Pile Turn 1. Das nenn ich krank.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Rulings ab Black & White
Junk arm ,Max Potion (alles wegheilen und energies discarden(kla xD) ) ,der alte Oak wurde neu aufgelegt discardest einfach deine hand mit 3 karps und ziehst 7 ´neue das ist sooooo behindert aber wenigstens gibts noch VilePlume gegen Garados

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Rulings ab Black & White
ich sags mal so: es wird sicher noch eine Saison dauern, bis die Regeln zu uns kommen, da wird auch ein neues Format kommen, mit allem drum und dran... (vermutlich auch HS on...)

@Fil
Achja, Ninetails und Magni prime gibts ja auch noch... hab ich ja ganz vergessen..


LG
DKR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 13:00 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Rulings ab Black & White
(31.10.2010, 12:10)glurak95 schrieb: Junk arm ,Max Potion (alles wegheilen und energies discarden(kla xD) ) ,der alte Oak wurde neu aufgelegt discardest einfach deine hand mit 3 karps und ziehst 7 ´neue das ist sooooo behindert aber wenigstens gibts noch VilePlume gegen Garados

Kennst du schon Restore NRG? Die mag Gyarados. :O

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neue Rulings ab Black & White
ja aber dann hat Gdos nen prob mit Scizor naja hoffentlich kommt das erst nächste saison zu uns aber trainer first round würde den Donk krass fördern

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste