Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefongespräche abhören
Beitrag: #1
vom - Telefongespräche abhören
Dies ist ein Thema, welches mich schon seit Längerem beschäftigt.

Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin schon einmal in ein Gespräch geratenOo Fragt mich nicht wie... Angerufen und dann hörte man die Opfer plaudern.
Konnte hören, leider hörten mich die anderen nicht...

Das ist doch schon ziemlich bedenklich, nicht? Da geht ziemlich viel Privatsphähre (schreibt man das so^^'') verloren. Oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 21:16 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Telefongespräche abhören
Ich finde es ziemlich bedenklich, dass Banken damit werben, dass es sicherer wäre, die TANs für Onlinebanking per SMS zu verschicken, wobei die Datenübertragung über Handynetze doch recht billig verschlüsselt und quasi instant-knackbar ist. (Ist auch problematisch, bei einem Handyprozessor komplexe Algorithmen zur Ver- und Entschlüsselung laufen zu lassen, ohne dass die Zeit zum Senden/Empfangen astronomisch in die Höhe steigt.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Telefongespräche abhören
Sehr bedenklich.

Aber Vorsichtig!!!!!

Zurzeit haben die Medien eine werbekampange gegen Vergewaltigungstäter laufen. Die halt
Das Spricht sich auch im Munde des Betrügers rum. Und damit werben die Betrüger damit, und geben sicht Bundes...... noche (der genaue Name fällt mir jetzt ein.) aus.

Und das Bundes.......... noche was!!! (es fiel mir immer noch nicht ein) meldet sich nicht einfach so aufs Telefon bzw. Handy,.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Telefongespräche abhören
Das hasse ich, vorallem wenn wir grad über was privates Sprechen, das ist echt das letzte, sollte nur bei schlimmsten Terror-Verdacht erlaubt sein!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste