Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Beitrag: #11
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
blue Rayquaza schrieb:weiise wieviel kostet Shiny Nachtara?? Gibt es schon zu kaufen???
Ich würde mich sehr freuen...

unter 200€ nicht zu bekommen !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
wo gibts die denn zu kaufen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
ka. Das is halt der Wert. Wenns die zu kaufen gäbe, hätte sabbo längst schon alle gehabt xd

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
@ Suicune... Wo hast du es gesehen,dass die ganz neuen Shinys einzeln soviel kosten...?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Üblicherweise ergeben sich solche Preise aus dem durchschnittlichen Verkaufswert bei Ebay.

Allerdings... bevor sich jemand wundert, dass man die Dinger bei ebay.de kaum findet - die gehen eher bei ebay.com übern Tisch!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
üblicherweise, esp und umbreon * aber meist gar nich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
blue Rayquaza schrieb:@ Suicune... Wo hast du es gesehen,dass die ganz neuen Shinys einzeln soviel kosten...?

weil die alle schonma in ebay waren.

die hohen preise sind aber auch gerechtfertigt. ich mein 70000 exp... das ist n haufen und 200€ rum sind da schon angebracht.

ich meine mal gelesen zu haben, dass bislang nur 4 Umbreons vergeben wurden, also erst 4 spieler haben es zu 70000 exp. gebracht.



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Jup aber ich glaube nicht, dass die Eevee* hier in irgendwelche Sets kommen. Dann hätten sie zumindest Vaporeon* schon in Crystal Guardians gebracht, da in dem Set nur 2 Shinings drinne sind, und nen 3. angebracht gewesen wäre (war ja bei Holon Phantoms auch so, weil im jap. nur Gyarados* drinne war, dass die die Mew Giftbox da reingetan ham)
Aber die Eeveelutions so zu verbilligen, glaub ich net.
So nebenbei wird das Umbreon* für ca. 700 USD verhökert (hab es 1x auf ebay.com gesehen)
Das Espeon* so um die 400-450 USD (hab es immerhin schon 3x auf ebay gesehen)
Aber bevor man diese Players bekommt, muss man echt hart arbeiten. Wenn neue Ultrarare davon rauskommen, setzen die die Eevees bestimmt runter, so wie Mew Ex, was aber auch noch nicht im Set vorgekommen ist (ich rede nur vom Playersclub Mew!)

Habe bisher Vaporeon* und Jolteon*...hätte gern noch das Flareon, aber dann wäre auch schon schluss, denn Espeon und Umbreon sind unbezahlbar...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Latias-Ex schrieb:Jup aber ich glaube nicht, dass die Eevee* hier in irgendwelche Sets kommen. Dann hätten sie zumindest Vaporeon* schon in Crystal Guardians gebracht, da in dem Set nur 2 Shinings drinne sind, und nen 3. angebracht gewesen wäre (war ja bei Holon Phantoms auch so, weil im jap. nur Gyarados* drinne war, dass die die Mew Giftbox da reingetan ham)
Aber die Eeveelutions so zu verbilligen, glaub ich net.
So nebenbei wird das Umbreon* für ca. 700 USD verhökert (hab es 1x auf ebay.com gesehen)
Das Espeon* so um die 400-450 USD (hab es immerhin schon 3x auf ebay gesehen)
Aber bevor man diese Players bekommt, muss man echt hart arbeiten. Wenn neue Ultrarare davon rauskommen, setzen die die Eevees bestimmt runter, so wie Mew Ex, was aber auch noch nicht im Set vorgekommen ist (ich rede nur vom Playersclub Mew!)

Habe bisher Vaporeon* und Jolteon*...hätte gern noch das Flareon, aber dann wäre auch schon schluss, denn Espeon und Umbreon sind unbezahlbar...

stimmt, hab da vorhin die eevolutions verwechselt; bezüglich dem preis.
ist also noch extremer mit den preisen als ich vorhin gesagt habe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Ich hatte Vaporeon* und Jolteon* in der Sammlung, diese beiden waren noch am erschwinglichsten, habe sie aber in gute Hände abgegeben *zu Latias Ex rüber schiel*.

Ich halte es für zunächst höchst unwahrscheinlich, dass diese Players Club Promos hier in Sets kommen, dazu sind sie noch zu neu. Wenn, dann in zwei Jahren oder so aber da würde sich die japanische Players League ja selbst ins Knie schiessen, weil man in der League ziemlich viele Punkte erspielen muss, um eines dieser Shinies zu bekommen.

Da würden sich die Spieler dann ein wenig vereimert fühlen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste