Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Beitrag: #21
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Aber ich mein: Selbst wenns die in nem Set gäbe, wärn ja die japanischen Oris(weil ich kaum glaube dass die Dinger in nem Set auf japanisch rauskommen) immernpch sehr viel mehr wert. Das sind ja meist eh Sammlerstücke, da die von der Spielstärke ja nicht soooo berauschend sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Tja da streiten sich die Geister drüber. Für Sammler mag das vielleicht zutreffen, aber ansonsten werden die Karten dann schnell verramscht (siehe Celebi Ex UF, Die 3 Regi Ex aus Emerald und die 3 legendären Vögel Ex als Nintendopromos, Plusle+Minun aus POP3...)
Aber die Eevee* kommen denk ich auch nicht ganz so schnell raus...vielleicht auch garnicht, wer weis das schon...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Ja der Wert sinkt sowieso wenn diese Karten hinterher weiter angeboten wird.bisschen Abwarten lohnt sich. hab mal damals für Kyogre* für noch gar nicht 15€ umgerechnet erwischt...es wird schon...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
699 Öcken für ne Karte, 400 is ja schon übertrieben. Aber okay wer das Geld hat der wird sich ein schönes Stück in die Sammlung holen. ^^" ne ne hoffentlich kommen die mal so in nen Set, dann sind die wenigstens bezahlbar aber nicht für umgerechnet 1200 Mark für ne Karte *rofl* für nen Stück Pappe lölz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2006, 23:10 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
http://cgi.ebay.com/Pokemon-Players-Fan-...dZViewItem

Da ist eines....habe ich erst 3 x auf Ebay gesehen....

@ Ridley:

Naja, Briefmarken sind ja strenggenommen auch nur Papier und Münzen sind in Form gegossenes Metall, manche Leute investieren eben gerne in ihr Hobby und es ist ihnen relativ egal, was sie der Spass kostet, ich für meinen Teil würde auch nie 500 Euro oder so für eine Pokemonkarte ausgeben aber es ist schon so, dass ich viel für meine Karten ausgebe, weil es eben mein Hobby ist und mir Spass macht.

Andere geben das Geld vll für andere Dinge aus, die ich mir nie kaufen würde, ich sehe das immer von diesem Standpunkt aus.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
aber jetzt gibts die karten eh nicht mehr.. ich suche seid wochen aber ich finde die nicht mehr xD
aber soooviel will ich ja nicht ausgeben... war schon bei 10 verschieden ebays... fast alle länder durch xD
immer nur die englischen aber die will ich nicht xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
warte mal welceh karten gibt es nicht? ich blick grad gar nicht mehr durch *wirr*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
na welche karten suche ich sied wochen xD Psina und nachtara* xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
ach so lol. aber die seite am anfang von dem therd find ich interessant ich finde die soltle langsam mal die nächsten EXP rausbirngen XD wie geht es weiter nach darkrai??? *wissenwill* *seufz* gut ich bin zwar erst bei manaphy aber dialga kommt hoffenltichh demnächst auch je nach dem was sie kosten wird *schonagnsthat*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste