Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Arena - Der Johto Cup
Beitrag: #1
rainbow  vom - Pokemon Arena - Der Johto Cup
Herzlich willkommen in der Johto Liga!

[Bild: 4934540_l.jpeg]


Zuerst mal zu den Regeln:
Zitat:
  1. Ihr fordert mich heraus
  2. Ihr müsst sagen, ob Silber- oder Goldcup, wenn es nicht dazugesagt wird, nehme ich an, ihr wollt Gold spielen
  3. Es dürfen nur Pokemon, die einen Pokedex Eintrag zwischen 152 und 251 haben, eingesetzt werden
  4. Es wird 3 Pokemon gegen 3 Pokemon gespielt.
  5. Ihr benötigt einen Nintendo DS, eine Diamant, Perl, Platin, Soulsilver oder eine Heartgold Edition, um zu kämpfen.
  6. Folgende Pokemon sind vom Turnier ausgeschlossen: Woingenau, Ho-oh, Lugia
  7. Folgende Attacken dürfen nicht eingesetzt werden: Doppelteam, Komprimator, Geofisur, Eiseskälte, Guilottine, Hornbohrer
  8. Bei Disconection wird nocheinmal gespielt.
  9. Wer mich besiegt, wird in der Ruhmeshalle verewigt.
  10. Wer sich irgendwelchen Regeln widersetzt, wird vom Turnier ausgeschlossen
  11. AUSNAHME: Im Silbercup darf man jedes Pokemon einsetzen (bis auf Arceus)


Eine Bewerbung muss immer so aussehen:
Code:
Name/Edition/Freundescode



Meine Pokemon:

Ich stelle euch mal ein paar meiner Pokemon vor, ich kann sie im Kampf einsetzten, muss es aber nicht.

[Bild: crobat.png]

Mein Iksbat (Hexler)
Dies war mein erstes gefangenes Pokemon. Ich habe es groß gezogen, bis es zu einem Golbat wurde. Eines Tages fiel mein PoeDex jedoch in eine Klippe runter und mein Golbat entwickelte sich zu Iksbat weiter, um mir den PokeDex wieder zu geben.




[Bild: scizor.png]

Das Scherox (Forficis):
Nach Dukatia, kam der große Käferwettbewerb. Es war samstag und ich war ein Teilnehmer. Was ich fand, war ein Scherox, dass sehr hart von außen aussah. Der Trainer vor mir ist daran gescheitert. Mit Golbat machte ich es platt und warf den Pokeball los. Mit ihm habe ich dann den Zweiten Platz gewonnen und habe dazu noch ein Metallmantell bekommen. Was will man mehr? Am nächsten Morgen war der Metallmantel jedoch verschwunden und es kam ein Scherox aus dem Pokeball heraus.





[Bild: umbreon.png]

Mein Nachtara (Shadow):
Als ich in Dukatia City ankam, war das erste, was ich sah, ein Evoli, das von seinen Trainer ausgestoßen wurde. Bis heute hat es diesen Schmerz nocht überwunden. Es entwickelte sich in der Nacht vom 24. Dezember zum 25. Dezember zu einem Nachtara. Magie?




[Bild: blissey.png]

Mein Heiteira (Donata)
Als ich meine Reise rund herum in der Johto und der Kanto Region machte, besuchte ich auch die SafariZone in Fuchsiana City. Dort begegnete mir dieses Heiteira, als ich fast keine Zeit mehr hatte. Es ging freiwillig mit mir umher. Jetzt muntert es mich immer wieder auf Big Grin



Das waren einmal die Pokemon, die ich einsetzen kann.




LG das kleine (und bald große xD) raupy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 11:33 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Du meinst wohl diesen Thread, nicht Area.

Und man könnte rein theoretischerweise auch später diesen Thread erstellen... Nimmt dir doch keiner den Platz weg dafür ô_o
Ob falsche Area ka, wenns aber für Kampfzone is dann isses ok.

(Und ich würd lieber nicht jetzt hier antworten, sondern erst wenn du editierst. Dann siehts nämlich gleich jeder und du musst nicht böse doppelposten :])
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010, 18:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Ich mache mit,nehme Goldcup,edition: Platin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Ich nehme auch Goldcul
Edetion hab ich alle ich muss kurz noch raussuchen ich schreib dann mit welche Edi ich Kämpfe ?

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
okay, aber bis 31. Oktober ist die Arena noch geschlossen Wink
Regeln...

am besten, ihr Editiert dann noch FC rein...


@unter mir: ist die Regel...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 18:21 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Warum erst am 31 ?

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Darf mann zb am 31.10 am silbercup und am 1.11 am goldcup teilnehmen oder darf mann nur an einen teilnehmen?

Wenn beide dann würde ich gern bei silbercup anfangen und dann erst gold .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 18:53 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Jeb, darf man ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Ok dann nehme ich erst mal am silbercup teil .

Meldest du dich wenn wir kämpfen können?
sag mir dann bald wann wir kämpfen Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Arena - Der Johto Cup
Ich wäre dankbar wenn man das ähnlich wie in der Safari-Zone-Area machen könnte mit hier schreiben "ich meld mich für das und das an, rest per PN"

Bittedankeschön. Fragen kann man auch per PN stellen...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste