Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEIN lost world in Triumphant
Beitrag: #21
vom - RE: KEIN lost world in Triumphant
Naja jetzt wo ich weiß was Lost World für Effekte hat bin ich eigentlich ganz froh das diese Karte nicht in dem Set drin vorkommt
die ist wirdklich sehr unfair und das TCG würde wohl kaum noch Spaß machen wenn alle so spielen würden mit Lost World.

Was die anderen Karten bringen weiß ich nicht muss die Effekte und die Scans erstmal sehen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: KEIN lost world in Triumphant
(23.10.2010, 18:39)Lotti schrieb: Ähmmm...oki ich fang mal an:

Lucario
Pachirisu
Lost World
Mr. Mime
Remover

Ich find das ne ganze Menge!

Lucario wäre eigentlich nur gut, wenn Lost world nicht drin ist. Ich finde es eigentlich gut, dass Lost World nicht drin ist, da halt karten wie Absol Prime und Mew Prime spielbarer werden. Auch lucario hätte profitiert. Allerdings finde ich es schade, dass research documents nicht in dem set erscheint.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: KEIN lost world in Triumphant
mal ne frage: darf man mit LostWorld auf den Worlds spielen?
eig ist das ja nicht verboten. (also dürfete ich mir ein jap DEck mit LostWorld bauen...)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: KEIN lost world in Triumphant
Naja war ja gestern aufm Pokemon Day und einige finden das ich doch Spieler werden sollte, und das mit dem LostWorld weiß ich net ob das jetzt gut oder schlecht ist, weil ich hätte nur gern auchmal ein gutes Deck, die Regeln weiß ich noch und ich hätte hald gehofft das LostWorld mal net soviel wie LuxChomp kostet Big Grin
Kann es sein das ihr die Threads immer aus dem Bisaboard einfach rauskopiert?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: KEIN lost world in Triumphant
Nein, kann nicht sein, da Lepl ja den Link auf Gym (glaub ich) gemacht hat, außerdem ist Lepl auch aufm BB...

ach ja: es gibt kein Lost World...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 18:52 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste