Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielemesse in Essen
Beitrag: #1
vom - Spielemesse in Essen
Ich wollte nur Bescheid sagen, wenn jemand planen sollte dorthin zu gehen, bringt euer Deck!
Ihr könnt gegen mich und Yasmin (vermutlich) spielen und Booster gewinnen Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spielemesse in Essen
wann und wo^^ wäre vll. intressiert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spielemesse in Essen
Essen, morgen bis Sonntag, is glaub ich nich deine Ecke oder :P?

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spielemesse in Essen
nee eher nicht >,<. hät ichs früher gewusst ginge vll. was naja dann jedenfalls viel spaß euch und den anderen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spielemesse in Essen
(21.10.2010, 21:45)Yoshi schrieb: Essen, morgen bis Sonntag, is glaub ich nich deine Ecke oder :P?

Sad Hätteste früher was gesagt^^ War heute da ! =/ Die messe ist auch ab heute xD ^^ Aber ich werde versuchen nochmal hinzukommen vllt^^.
Mal gucken wie die Zeit ist ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spielemesse in Essen
Wundert mich dass du da bist, in der Planung stand nichts über dich. o_o

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spielemesse in Essen
Das gesamte Programm findet ihr auf myOrganizedPlay.de bzw. direkt hier!

Für alle Challenge the Champion Spieler gibt coole Pokémon T-Shirts und tolle Preise, außerdem bieten wir weiterhin Expertendemos und die Pokéathloin Liga an. Also schnell ein Deck eingepackt und auf nach Essen zum AMIGO Stand in Halle 11, Stand 11-22!

AMIGO Organized Play
Work hard. Play hard.

mOrganizedPlay.de
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spielemesse in Essen
Wurde ja bereits im Carddex hinterlegt^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste