Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ditto LA
Beitrag: #1
vom - Ditto LA
Hey, ich habe mich mal ein wenig in den Decks der European cup umgesehen und habe bemerkt, viele spielen Ditto LA.

Warum nimmt man Ditto? Muss man dafür, wenn man zB ein Garchomp kopiert auch die DCE abwerfen?

Außerdem habe ich es auch im Vielgar gesehen. Was für einen Sinn hat es da???

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ditto LA
Ja, man muss natürlich auch die DCE abwerfen.

In erster Linie kann man damit z. B. Shadow Room von Gengar kopieren und es ausknocken, ohne Fainting Spell zu triggern. Auch ist es gegen Sachen wie Jumpluff ganz nützlich. Und natürlich kann man Setup-Attacke wie die von Spiritomb und Sableye kopieren, wenn sie der Gegner vorne hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ditto LA
okay, danke!

Man könnte aber auch ein normles Gengar gegen das andere spielen. kommt aufs selbe hinaus.

Mal sehen, ich werde es mal ausprobieren.


LG
DKR

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ditto LA
gengar braucht aber paat mehr karten als ein ditto dafür ist ditto ne tote karte gegen DialgaChomp naja Ditto ist ne seeeehr starke karte meiner meinung nach da es mit 1-2 rainbows ziemlich gut kommt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ditto LA
gegen DialgaChomp hat man Lohgock FB ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste