Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikipediern
Beitrag: #11
vom - RE: Wikipediern
@Volvagia
Wieso nicht xD"""

Jüdische Gemeinde Bern o_o

Ein Verein voller Juden... Ja sorry, ich kann das nicht sagen so dass es nicht doof klingt >.< Ich bin unreligiös ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wikipediern
Thaumacus (ital.: Taumaco (Taumaci)) ist ein Titularbistum der römisch-katholischen Kirche.
Es geht zurück auf ein früheres Bistum der antiken Stadt Thaumakoi in Thessalien in Griechenland. Das Bistum gehörte der Kirchenprovinz Larisa an.
Titularbischöfe von Thaumacus
Nr. Name Amt von bis
1 Enrique Lasso de la Vega 15. Dezember 1728
2 Ramón Falcón Salcedo Abt von San Ildefonso (Königreich Spanien) 25. November 1790 21. Februar 1794
3 Francisco Javier de Lizana y Beaumont Weihbischof in Toledo (Königreich Spanien) 18. Dezember 1795 11. August 1800
4 József Király Weihbischof in Esztergom (Kaisertum Österreich) 18. September 1807 11. Januar 1808
5 Justo Santa María de Oro y Albarracín OP Apostolischer Vikar von San Juan de Cuyo (Argentinien) 15. Dezember 1828 30. September 1834
6 Johann Georg Müller Weihbischof in Trier (Königreich Preußen) 22. Juli 1844 4. Oktober 1847
7 John Thomas Mullock OFM Koadjutorbischof von Neufundland (Britisch-Nordamerika) 14. Dezember 1847 14. Juli 1850
8 Georges-Claude-Louis-Pie Chalandon Koadjutorbischof von Belley (Frankreich) 3. Oktober 1850 25. Juli 1852
9 Manuel Ignacio Riaño OP Apostolischer Koadjutorvikar und Vikar von Zentral-Tonking (Kaiserreich Vietnam/Französisch-Indochina) 20. August 1866 26. November 1884
10 Peter Bourgade (Peter Bougarde) Apostolischer Vikar von Arizona (USA) 7. Februar 1885 10. Mai 1897
11 Jean-Marie Simon OSFS Apostolischer Vikar von Orange River (Oranje-Freistaat/Oranjefluss-Kolonie/Südafrikanische Union) 3. Mai 1898 21. November 1932
12 Marie-Luc-Alphonse-Emile Barillon MEP emeritierter Bischof von Malakka (Straits Settlements) 10. Januar 1933 27. Juli 1935
13 Gustave-Georges-Arsène Vandaele MEP Apostolischer Koadjutorvikar und Vikar von Hung Hoá (Kaiserreich Vietnam/Französisch-Indochina) 7. Juli 1936 21. November 1943

Was verstehen tue ich bei diesem Artikel nicht, daher...

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wikipediern
Glitter
(Toller Artikel oO)
Was soll man dazu groß sagen:

Glitter kann aus mehreren Komponenten - unter anderem Papier-, Plastik-, Glas- oder Metallteilen - und findet in vielerlei Hinsicht Verwendung (sei es in der Kosmetik- oder Kunstbranche)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wikipediern

Die Heroldsmühle ist eine Mühle (wer häts gedacht xD), welches ein Mühlrad mit einem Durchmesser von 720 Centimetern besitzt, welches damit nicht nur in der fränkischen Schweiz, sondern in ganz Deutschland das größte Mühlrad ist. Die Mühle war im Jahre 1952 mit dem Out-of-Order-Schild versehen und wurde 1975 vom Schild befreit und als Ausflugslokal umgestaltet.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wikipediern
Juliet (Mond)

Juliet ist der sechste Mond vom Uranus und er ist mittelgroß. Entdeckt wurde er von irgendsoeinen Astronauten (Stephn P. Synott) entdeckt ;D

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wikipediern
Tołkiny

ist ein kleines Dorf in Polen mit sage und schreibe 80!!! Einwohnern

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wikipediern
Lagarde-sur-le-Né

Eine Gemeinde in Frankreich mit einer Kirche und einem Kriegerdenkmal.

(Da ist mein Satz ja fast länger als der Artikel Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wikipediern
Knoten! (Von Knüpfen)

Einen Knoten kann man in Seile oder Fäden binden. Mit nem richtig festen Knoten kann man so manchen Leuten ziemlich auf den Keks gehen.

(Was soll man DAZU auch großartig schreiben o,o?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 01:11 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wikipediern
Tsutomu Takahashi

Ja, ein Mann der Mangas zeichnet, von denen ich noch dazu noch nie gehört habe und ja, er ist Japaner. (unschwer am Namen zu erkennen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 01:20 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wikipediern
Sunderland (Ontario)
Eine Unter-1000-Seelen Dorfgemeinde, die zum größten Teil von Wald bedeckt ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste