Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungssystem für Rechtschreibung
Beitrag: #10
vom - RE: Bewertungssystem für Rechtschreibung
(19.10.2010, 18:02)Hunga schrieb: Naja, es soll keine Bestrafung sein, sondern eher ein sanfter Druck.
Die Sperre würde höchstens einen Tag dauern (meine Empfehlung). So wird die Person wach gerüttelt und das System ist nicht einfach nur ein Gimmick, sondern erfüllt auch einen Zweck.
Im Pokébeach Forum gab(gibt es nicht mehr, oder wie?) es extra nach X negativen Bewertungen (ich weiss nicht mehr, wie viele nötig waren) eine KN(ich finde Abkürzungen auch problematisch, wenn ich sie nicht kenne) der Admins/Moderatoren mit Rechtschreibtipps und Hilfestellungen zur Verbesserung. (Sie haben ja nichts besseres zu tun)
Ohne Zwang würde das aber leider kaum einer lesen...

Viele Leute verlernen halt eine Sprache korrekt zu benutzen im Internet und ich finde dies Schade!
Besonders, da hier ja auch jüngere User sind, sollte man drauf achten, dass jene etwas "Sprachkultur" lernen.


Das, mit dem ins Forumsystem integrieren, wäre das Beste, man könnte vllt. (erneut eine Abkürzung, die sogar falsch geschrieben worden ist) die Pokébeach Forenbetreiber/Programmierer anschreiben und nachfragen, ob sie die Scripts etc. für dieses System zur Verfügung stellen.

Ich fange dann mal an: Ich gebe eine negative Bewertung an Hunga.
Damit dürfte meine Meinung offengelegt worden sein.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertungssystem für Rechtschreibung - von Ainogard - 19.10.2010, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste