Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Beitrag: #1
vom - Was hört ihr gerade?
Hier ist der neue Thread, da ma den Thread aus der Musik-Area nicht einfach verschieben kann... Er gehört zum Spam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2006, 16:13 von Little. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Was hört ihr grade?
Hättest vorher was sagen können, ich hätt's verschieben können, weiß nich warum's bei dir nich funzt o_O.
Naja, is egal.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Was hört ihr gerade?
Mach das mal bitte, bei Smo und mir gehts nicht.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Was hört ihr gerade?
Ich close den hier mal, hab den alten Thread verschoben bekommen! ^^

Irgendwie war deaktiviert, dass er in der Schnellansicht angezeigt wird. Hab die Einstellung jetzt wieder aktiviert und dann ließ er sich verschieben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Was hört ihr gerade?
Geht jetzt nich mehr, der meint immer es gibt in der Spam-Area schon ein Thema mit diesem Titel (liegt sich am neu geöffnetem Thread jetzt).

EDIT:
@GP
ah, supi ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2006, 16:16 von Nerymon. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste