Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew-Download für HGSS
Beitrag: #1
vom - Mew-Download für HGSS
Holt euch Mew für HeartGold/Soulsilver

[Bild: Event-Mew_Artwork.jpg]

Ja, ihr habt richtig gelesen:
Seit dem 15.10. bis zum 30.10.2010 ist es möglich, sich eines der begehrtesten Pokemon überhaupt für HeartGold und Soulsilver runterzuladen.

Der Download erfolgt wie gewohnt über "Geheimgeschehen" (im Hauptmenü) --> "Geschenk annehmen" --> "Von Nintendo WFC erhalten"
Wenn du die Bestätigung dafür bekommen hast, dass das Geschenk angekommen ist, kannst du in einen beliebigen Supermarkt gehen und dort dein Mew abholen.

Spezielle Infos zu Mew:
- Nach Erhalt befindet es sich auf Level 5 und beherrst die Attacke "Pfund".
- der OT ist HRB2010 (was auch immer das ist oo'') und die ID 10160
- es trägt ein Band namens "Sonderurlaubs-Band" (zumindest meins o0)
- Dexeintrag: "Seine DNS soll den genetischen Code aller Pokemon beinhalten. Dadurch kann es alle Attacken erlernen."
- es trägt kein Item

So, das waren erstmal alle Infos, die ich dazu hab. Wer noch weitere hat, kann natürlich ergänzen.
Wer Fragen hat, fragt. Ich kann nur nicht dafür garantieren, dass ich es auch beantworten kann.

Viel Spaß mit eurem Mew!

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Wollte nur sagen das HRB2010 Kann man sich eigentlich denken das dass Herbst2010 bedeuten soll genauso das beim Shynipichu FRÜ2010 das es dort Frhlibng beutet hatte das sagt also nur die Jahreszeit des Events an.

PS. Mew kann Fast allen Atacken erlernen und das es erst Level 5 ist kann man es so trainieren wie man es möchte xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mew-Download für HGSS
fireadler schrieb:Wollte nur sagen das HRB2010 Kann man sich eigentlich denken das dass Herbst2010 bedeuten soll genauso das beim Shynipichu FRÜ2010 das es dort Frhlibng beutet hatte das sagt also nur die Jahreszeit des Events an.

Beim Download von Shiny Pichu hab ich nicht mitgemacht, da wir damals noch kein WiFi hatten. Insofern konnte ich es mir wohl schlecht denken.
Aber trotzdem danke für die Info ^__^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mew-Download für HGSS
ich krieg bei mir eh kein wi-fi mehr hin er findet den w-lan test verbindung 3 balken und dannschwupps wieder ist er auf 0 balken aber egal hab ein mew vom pokeday 2006 OT:AURA

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mew-Download für HGSS
(18.10.2010, 20:32)Liod schrieb: - es trägt ein Band namens "Sonderurlaubs-Band" (zumindest meins o0)
Was bringt das Band eigentlich?

Also ich finds klasse,dass man sich jetzt auch Mew holen kann. Wenn ich diese Woche zu meinem Cousin gehe,hab ich Wifi,da werde ich es mir holen Smile

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Hat jemand Infos darüber, ob der Download auch mit japanischen Spielen klappt?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mew-Download für HGSS
(18.10.2010, 21:19)GlUr@kM@$tEr schrieb:
(18.10.2010, 20:32)Liod schrieb: - es trägt ein Band namens "Sonderurlaubs-Band" (zumindest meins o0)
Was bringt das Band eigentlich?

Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab vorhin jedenfalls mal auf der Bänder-Seite von PokeWiki nachgeschaut. Dort steht es unter der Kategorie "Nur in Japan und Amerika erhältliche Bänder" --> "Urlaubs Bänder".

Was auch immer das jetzt heißen mag ^^'

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Ich glaube,das die bänder gar nichts bringen,nur das man das mew dann nicht klonen kann.Ich glaube,bis jetzt ist das mew das einzige pokemon mit einen solchen Band.

Gp: Ich glaube nicht,dass das funzt.Das funktsioniert nur mit europäischen Spielen.

ich hole mir heute mein zweites und mein drittes mew ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Davon wusste ich vorher noch gar nicht oo"
Naja, ich werde mir auf jeden Fall ein Mew holen, es ist schließlich eine gute Möglichkeit dazu Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mew-Download für HGSS
Ich habe bereits mein kleines Mew. Es ist ein schönes Gefühl, das Seite 151 im PokéDex nicht mehr leer ist.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste