Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Beitrag: #1
Antwort  vom - Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Soo...

Mir ist aufgefallen, dass in euren Threads sehr häufig DPs vorkommen, hauptsächlich wegen Updates... DPs gelten als Spam, daher mein Tip:
Text vom alten Beitrag kopieren -> alten Beitrag löschen -> Neuen Beitrag aufmachen -> alten Text rein -> + neuen Text

Auch so kommt euer Thread wieder nach oben. Aber bitte NUR machen, wenn ihr ein Update habt.

Und: Bitte keine 1-Wort-Posts wie "Ja" oder "Nein"...
Außerdem: "Verhandeln" kann man per PN, über den Preis zum Beispiel.

Gruß,
Little

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Ich find das arg umständlich, wie wärs einfach den Postcounter für die Tauschbörse zu deaktivieren? Außerdem wird doch in den Sprite Areas usw. genauso viel gespammt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Ja, daran, den Postcounter zu deaktivieren, hab ich auch schon gedacht...

Sagt mal (an die Forenexperten unter euch), erinnere ich das richtig, dass, wenn der Postcounter deaktiviert wird, auch die in der Vergangenheit geschriebenen Beiträge rückwirkend nicht mehr mitgezählt werden bzw. dass, wenn man ihn wieder aktiviert, auch die alten Beiträge berücksichtigt werden?

Wenn ja (bzw. wenn innerhalb der nächsten halben Stunde keiner protestiert), dann schalte ich ihn einfach mal ab. Erspart schon ne ganze Menge Arbeit, denke ich, da hast du durchaus Recht @ Impa.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Little schrieb:Soo...

Mir ist aufgefallen, dass in euren Threads sehr häufig DPs vorkommen, hauptsächlich wegen Updates... DPs gelten als Spam, daher mein Tip:
Text vom alten Beitrag kopieren -> alten Beitrag löschen -> Neuen Beitrag aufmachen -> alten Text rein -> + neuen Text
so mache ich es auch meistens immer, auch in anderen Foren...so umständlich is das ja auch nich, als das man das nich mal so machen könnte...besser als DPs oder Editieren (weil's dann immer keiner für voll nimmt).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Naja, ich fänds gut, wenn der Postcounter hier ausgestellt wird auch im Carddex-Handelscenter und in der Spritearea, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
In der Sprite-Area fänd ich's auf jeden Fall von Vorteil, weil's da immer wieder welche gibt, die sich trotz mehrfacher Hinweise nich dran halten und immer wieder DP's machen...das nervt -.-

Im Handelscenter weiß ich nich, war glaub ich noch nie in dieser Area und weiß nich, wie das da so abgeht xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
So. Ich finde, über die Sprite-Area müsste man noch mal einzeln diskutieren (da hab ich mir bisher noch kein Bild von gemacht), aber für die beiden Tausch-Areas hab ich den Postcounter jetzt mal deaktiviert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
Smo hat auch noch bei der Spritearea.. Ist ja nicht viel anders wie bei den Handelszentren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hinweise zu den Doppelposts und Updates
OK, ich denk auch dass das so gleich besser ist^^
Hmm, bei den Sprite-Areas... da kommen auch meist nur ein-zwei Sätzchen, für nen Auftrag oder so.
Zitat:Smo hat auch noch bei der Spritearea.. Ist ja nicht viel anders wie bei den Handelszentren.
<< meinst du damit er hats schon gemacht?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste