Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will Naruto-Folgen nicht verpassen, was tun?
Beitrag: #1
vom - Will Naruto-Folgen nicht verpassen, was tun?
Hallo, ich hoff ich muss nicht all zu viel erklären...
Ich kann kein Naruto schaun, weil ich Schule habe, aber
wenn ich verpasse wie Sasuke Itachi den Arsch aufreisst stirb ich!!

Bitte hilft mir indem ihr Möglickeiten kennt Naruto zu sehn
MyPokito funzt bei mir irgendwie nicht ;(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 13:01 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Will eine Naruto-Folge nicht verpassen, was tun?
Haben deine Eltern einen Videorekorder/DVD-Rekorder? Oder ein Freund/Bekannter/Nachbar von dir? Frag doch denjenigen, ob er's dir aufnehmen kann.

Oder arbeite an dem technischen Problem, dass MyPokito (Haben sie die Naruto-Folgen da? Ich war noch nie auf der Website...) bei dir nicht funktioniert. Vielleicht bekommst du es ja bis dahin hin. Versuch z.B. mal einen anderen Browser, einen anderen PC, oder schau bei anderen Flash-verwendenden Websites, ob dort Flash vernünftig funktioniert. Falls nicht, könnte es helfen, wenn du dir das Flash-Plugin installierst/aktualisierst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 12:00 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Will eine Naruto-Folge nicht verpassen, was tun?
Ich guck mir Naruto Folgen immer auf MyVideo oder YouTube an. Man muss nur wissen wissen welche Nummer die Folge hat, z.B.: Naruto Folge 126 ode so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Will eine Naruto-Folge nicht verpassen, was tun?
Auf Myvideo und Youtube hab ich auch schon gesucht aber ich möcht ja die Folgen die jetzt kommen auf deutsch sehn
Und bevor ich da auf die seite von Mypokito gekommen bin stand da auch was ich benötige um die Folgen schaun zu könn
mit dem Downloadlink (hab ich mir auf gleich runtergeladen)
Nur leider funzt es immer noch nicht (bei nem Freund hab ich es auch schon versucht)
und aus dem aufnehmen wird leider auch nichts, weil wir hier in nem Block leben (jeder für sich), keine grossen Kontakte..
vllt weiss ja doch noch jemand was ich versuchs einfach weiterhin vlt find ich noch was danke für die netten Ratschläge

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Will Naruto-Folgen nicht verpassen, was tun?
Leider hab ich noch das selbst Problem und hab kp welche Nummern die Folgen die grad laufen haben
Und kluge Ger subs in Youtube und Myvideo find ich auch nicht (engl. würd reichen)
also bitte postet eure seiten mal

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Will Naruto-Folgen nicht verpassen, was tun?
Klcikst du hier - da findest du immer die aktuellen Folgen^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste