Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
download von gehackten spielen
Beitrag: #1
vom - download von gehackten spielen
hallo, ich hab mit ein paar freunden ein pokemon spiel gemacht wer lusst hat es zu spielen soll sich hier das spiel herunterladen LINK ENTFERNT



und hier denn emulator http://www.zztv.de/local_roms/emu-gbc.zip




zur erklärung denn emulator
1 denn emulator entpacken
2 denn emulator öffnen
3 dann auf file und load rom und das spiel auswählen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 08:06 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: download von gehackten spielen
(18.10.2010, 08:00)sammler schrieb: hallo, ich hab mit ein paar freunden ein pokemon spiel gemacht wer lusst hat es zu spielen soll sich hier das spiel herunterladen LINK ENTFERNT



und hier denn emulator http://www.zztv.de/local_roms/emu-gbc.zip




zur erklärung denn emulator
1 denn emulator entpacken
2 denn emulator öffnen
3 dann auf file und load rom und das spiel auswählen

Verbreitung von ROMs ist verboten - du kannst lediglich einen IPS-Patch oder etwas derartige veröffentlichen - ohne der ROM eben...

~Link entfernt~

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: download von gehackten spielen
Ja stimmt, ROMs sind verboten, aber selbst gemachte Spiele mit Freunden eben nicht!
@ Yuan: Ein Emulator ist genauso illegal, deshalb würd ich von dem den Link auch entfernen!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: download von gehackten spielen
Emulatoren selbst sind nicht verboten - man kann sie ja auch für legale Zwecke verwenden. Das ist genauso wie mit den Tauschbörsen-Programmen. Diese Programme "an sich" sind auch legal, weil man ja auch Materialien austauschen kann, an denen man selbst das Urheberrecht besitzt.

Inwiefern diese ROM speziell hier legal ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Ich werde aber den Teufel tun und deswegen einen Gerichtsprozess riskieren. Daher hat Yuan völlig richtig gehandelt.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste