Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilies ._."
Beitrag: #1
vom - Smilies ._."

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Smilies ._."
Also meines Wisens nach können das nur die Admins
wenn du mehr Smilies willst musst du sie darum bitten
(ist in anderen Foren so weiss aber nicht obs
hier genau so ist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2006, 15:37 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Smilies ._."
Jaja das is mir schon klar xD
Ich bin ja auch Admin ^.~
Ich weiß nur nicht wie ich die Smilies dann auch wirklich in die Liste bekomm, so das man sie benutzen kann ._.

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Smilies ._."
also in solchen dingen bin ich immer total überfragt, am besten fragst du noch einen anderen admin, der es villeicht weiß XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Smilies ._."
Ich hatte damals nur kurzzeitig myBB und das war zu der Zeit auch noch eine recht alte Version, da war eh einiges noch anders.
Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr entsinnen, wie das mit den Smilies im myBB-ACP gefunzt hat. Am besten fragst du mal im myBB-Support, da bekommt man am ehesten und am zuverlässigsten Hilfe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Smilies ._."
Also... in Anbetracht der Tatsache, dass ich irgendwie schon den Ehrgeiz hab, mich halbwegs in meiner eigenen Forensoftware auszukennen, hab ich mal einen Blick ins ACP geworfen. Soweit bin ich gekommen:

- ACP
- Filter Verwalten: Smilie-Manager

Da kannst du die bisherigen Smilies bearbeiten oder löschen, aber du willst ja welche hinzufügen.

- Neuen Smilie hinzufügen

Und... dann hab ich mal ne "Trockenübung" gemacht, wollt ja keinen echten Smilie hinzufügen. So ist es aber, wie ich mir denke, wie es sein müsste:

Bei "Name" trägst du den Namen des Smilies ein, z.B. "Aquana" für ein kleines Aquana.
Bei "zu ersetzender Text" musst du reinschreiben, wodrauf das Forum reagieren soll, d.h. z.B. :aquana:. Oder bei einem anderen Smilie wäre es :D oder ;).
Der "Pfad zum Bild", da musst du eintragen, wo denn dein Smilie überhaupt liegt. Standardmäßig verlinkt der (zumindest bei mir Oo) zu einem internen Smilie-Ordner, d.h. du musst in diesen Ordner deinen Smilie hochladen (ob du's vorher oder nachher machst, müsste egal sein).
"Sortierung anzeigen" gibt (vermute ich jedenfalls) an, an welcher Stelle in der Smilie-Liste dein Smilie angezeigt wird.

Joa, damit müsste es theoretisch gehen. Oder hattest du's genau so schon mal versucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2006, 09:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Smilies ._."
Okaay Danke Leute ich habs jetz endlich geschafft ^.~
Thanks ^^

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste