Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Beitrag: #51
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
"@Yoshi: Also komm schon, gerade du solltest nach der DM am besten wissen, warum etwas wie Judge so Spielentscheidend sein kann und ich könnte wetten, dass die wenigsten SP Decks so regenerationsfähig sind wie Sablelock nach einem Judge."

Wenn ich gg SP gespielt hab haben die auch nach 4 mal Bronzong fressen immernoch die Möglichkeit gehabt weiterzuspielen. Aber vllt fehlt mir da nur der spezielle sableye skill der verhindert das der Gegner topdeckt *hexe*
Beide Spieler mit Judge in die Steinzeit zu bomben ist halt russisch roulette, das muss man doch nun echt nich diskutieren oder? Und wenn SP dann was nachzieht hast du halt meistens gelitten *hexe*

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
(27.10.2010, 21:00)Yoshi schrieb: "@Yoshi: Also komm schon, gerade du solltest nach der DM am besten wissen, warum etwas wie Judge so Spielentscheidend sein kann und ich könnte wetten, dass die wenigsten SP Decks so regenerationsfähig sind wie Sablelock nach einem Judge."

Wenn ich gg SP gespielt hab haben die auch nach 4 mal Bronzong fressen immernoch die Möglichkeit gehabt weiterzuspielen. Aber vllt fehlt mir da nur der spezielle sableye skill der verhindert das der Gegner topdeckt *hexe*
Beide Spieler mit Judge in die Steinzeit zu bomben ist halt russisch roulette, das muss man doch nun echt nich diskutieren oder? Und wenn SP dann was nachzieht hast du halt meistens gelitten *hexe*
Sorry ich hab nicht gelitten. Es gab bis jetzt kaum einen Gegner, der nach einem Judge nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Na und zum hundertsten Mal Sablelock kann auch nach einem misslungenem "Lockversuch" weiter, weil es alles was andere SP Decks haben auch hat.
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
(27.10.2010, 21:00)Yoshi schrieb: Wenn ich gg SP gespielt hab haben die auch nach 4 mal Bronzong fressen immernoch die Möglichkeit gehabt weiterzuspielen. Aber vllt fehlt mir da nur der spezielle sableye skill der verhindert das der Gegner topdeckt *hexe*
Beide Spieler mit Judge in die Steinzeit zu bomben ist halt russisch roulette, das muss man doch nun echt nich diskutieren oder? Und wenn SP dann was nachzieht hast du halt meistens gelitten *hexe*

Ich sag nur Testspiel vor dem Flug nach Hawaii
Ich hab n Chomp C vorne und ziehen nach Cyrus Gain DCE Chomp X höhö :-3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
So jetzt auch in Englisch und auch mit Bildern ;D
http://pokegym.net/forums/showthread.php?t=138753
LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
[quote='Yoshi' pid='292031' dateline='1288209631']
"@Yoshi: Also komm schon, gerade du solltest nach der DM am besten wissen, warum etwas wie Judge so Spielentscheidend sein kann und ich könnte wetten, dass die wenigsten SP Decks so regenerationsfähig sind wie Sablelock nach einem Judge."

mhm wenn er denn Judge von der Hand aus playt und dann, denn Spray via Sable/cyrus holt hat das nix mit russian roulette zu tun imo


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
ey filipp ohne scheiß hör auf son müll zu erzählen jeder weiß, dass sablelock nicht ggn alles gewinnt, auch nicht dein filliock man dein deck ist schlecht und jeder weiß es also lass den scheiß endlich mal junge

Man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken, ebenso steht jedem das Recht zu ein Deck gut zu finden oder auch nicht. Eine sachliche Diskussion ist okay, aber beleidigen muss man nicht. Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 10:27 von dede. )
[Bild: 20kysfb.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Zu dem da oben sag ich jetzt gar nix, Dede hat da eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt, .....
Joa durch eine Aktualisierung (verschieben auf die Front Page) hat sich der Link verändert:

http://pokegym.net/forums/showthread.php?t=138951

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
entfernt Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 17:33 von dede. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Alter Big Grin
Ich habs auf den CC gespielt, und hatte voll Pech, ich kann nur sagen man sollte 1 Call und 2 Bebes min. spieln. Kann ja sein das es nur Pech war, aber ich wurde 17. (-.-) und seitdem ich des so spiele läufts glatt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Naja, Sablelock ist auch wie Fil geschrieben hat nicht leicht zu spielen. Ich habs heut auch mal getestet (im Funmatch gegen nen Freund) und konnte auch nicht richtig damit umgehen (hab zwar trotzdem gewonnen, aber nur knapp).

Dann habe ich noch ne Frage: sollte man Big Daddy nicht vielleicht 2-2 spielen? Ich finde, das ist schon mehr nen Mainhitter als nen Tech.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011, 20:33 von Gyarados. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste