Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus - Die Welt der 14
Beitrag: #1
vom - Dofus - Die Welt der 14
Huhu ^^

Es wurden 2 neue Klassen angekündigt, die vom Aussehen her sehr den jetzigen Klassen entgegegen stehen und auch sonst sich scheinbar sehr von den 12 zu unterscheiden.

Zitat:Ihr habt euch sicher schon gedacht, dass es bei Ankama bald eine große Neuigkeit geben wird. Seit einiger Zeit erscheinen nämlich auf der Webseite von DOFUS seltsame Botschaften. Diese Botschaften stammen von zwei verschiedenen Personen... die sich anscheinend nicht ausstehen können! Es gab Gerüchte, gewagte Hypothesen... oder waren diese vielleicht doch nicht so gewagt? Werden wir jetzt endlich das Geheimnis lüften?

Lassen wir nun die Katze aus dem Sack: Sie kommen!

Die erste Figur setzt eine Kapuze auf und schleicht durch dunkle Gassen, um euch auszunehmen - die zweite Figur trägt eine ihrer Masken, um sich zu rächen...

Zwei neue Klassen für DOFUS: die Halsabschneider und die Maskadoren!

[Bild: zobbig.jpg][Bild: roubbig.jpg]

Quelle

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dofus - Die Welt der 14
Yay <3

Ich find den Maskador klasse und bin gespannt, wie die einzelnen 3 Masken da was mit den Fähigkeiten zutun haben... und vor allem: wie er im Spiel aussieht! XD

Der Halsabschneider sieht für mich wie ein Sram aus, nur mit anderer Kleidung... ich hoffe mal, da kommen noch ganz große Unterschiede zwischen den beiden Klassen o:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dofus - Die Welt der 14
Irgentwie gefallen mir die beiden Personen Smile
Halsabschneider, was für ein Name.
Naja, mal sehen was das ist ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dofus - Die Welt der 14
Mich regt btw total die deutsche Übersetzung auf. Maskerador und Halsabschneider, das passt absolut nicht zu den anderen Namensformen der Klassen, zum Beispiel "Srams Schatten" oder "Osamodas Peitsche".
Auf Franzländlisch heißen die noch "Le Masque du Zobal" und "La Ruse du Roublard", also wörtlich übersetzt: "Zobals Maske" und "Roublards List". Ist das denn so schwer? =w=
Ich weiß, das ist ne Kleinigkeit, aber es regt mich irgendwie unerklärlicherweise auf. Vielleicht liegt es daran, dass es einfach so eine offensichtliche, leicht zu behebende Inkonsistenz ist. Aaaargh.
(Oh, und dass es nicht mehr reicht, Premium zu sein, sondern dass man besondere Klassenpakete kaufen muss, um die neuen Klassen erstellen zu können, ist auch noch ein weiterer Punkt, über den ich mich aufrege. Bahbah.)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dofus - Die Welt der 14
(25.01.2011, 13:42)Ganemi schrieb: (Oh, und dass es nicht mehr reicht, Premium zu sein, sondern dass man besondere Klassenpakete kaufen muss, um die neuen Klassen erstellen zu können, ist auch noch ein weiterer Punkt, über den ich mich aufrege. Bahbah.)

Das stimmt so nicht ganz....
Die Klassen werden nur zu einem späteren zeitpunkt aktiviert.

A) Erst für die, welche das 2€ teure klassenpaket kaufen

B) Premium

C) Alle

Sprich du brauchst nichts extra Kaufen, die Klasse kriegst du eh irgendwann, nur für leute, die sie sofort haben wollen werden halt 2€ fällig und ganz ehrlich der Betrag ist lapidar....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dofus - Die Welt der 14
Ah, gut, dass das aufgeklärt ist. Ich dachte, Ankama hätte schon wieder nen Bereich zum Geldscheffeln gefunden. (Stimmt ja auch weiterhin irgendwo, aber wenn das nur für diejenigen ist, die es kaum erwarten können...)
Naja, damit kann ich leben. Danke fürs Aufklären. Ich hätte mich ehrlich gesagt auch besser informieren können, was das hier betraf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste