Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #67 Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - SB #67 Siegerehrung
217 197 350


[Bild: 22259061.png]
[Bild: 17523826.png][Bild: 94581941.png]


[Bild: resty.png]


Leider konnten Freezer, timmie96, GlUr@kM@$tEr und *Dodo* sich nicht mehr rechtzeitig abmelden.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #67 Siegerehrung
Ein HGW an RedUmbreon, Teddy und Andrej!
Außer deren Sprites waren die anderen, ich will jetzt nicht sagen, sie hätten sich keine mühe gegeben, nicht schön genug um zu gewinnen.
Ich meine das jetzt nicht böse, okay?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 14:55 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #67 Siegerehrung
Glückwunsch ans Treppchen, vorallem an den Gewinner Teddyursaring ^^
Ich finde den Sprite von Teddy mit Abstand am besten, das zeigen ja auch die Wertungen Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #67 Siegerehrung
Falls es jemand interessiert, hier das


Mal was zu den anderen Sprites:

RedUmbreon:
Ich find den Sprite sehr gut. Ist zwar n bisschen merkwürdig einen Fisch mit so nem Kopf zu sehen, aber ich mein, wir sind ja hier bei Pokemon ^^
Gut gemachter Sprite und mit Recht auf dem Treppchen!

Andrej:
Toll! Ich find den cool. Der ist mal ganz anders. Und der macht Sinn, bei manchen Pokemon weiss man ja echt nicht, was der nun soll. Der da könnte irgendwie was mit nem Porygon zu tun haben, zumindest von der Herkunft, nicht als Entwicklung. Nur ein paar Stellen an den Outlines sind... anders als gewohnt.

Janus:
Nette Idee, schön gemacht. Der Sprite macht als Pokemon Sinn. Er ist gut.

scorpionstachel:
Naja, ein Opfer des Auftags. Wenn man die beiden Poemon als Auftrag hat, da muss man schon hartnäckig wie die ersten 4 sein, da nicht ein deutlichen Hybriden zu machen. Der von dir ist allerdings eine gute Lösung. Es ist bis auf die Umfärbung nicht wirklich viel passiert, aber wie ich immer sage "ein Sprite muss nicht ganz anders oder neuartig aussehen. Es hilft aber trotzdem ^^"

marwin:

Da ist noch weniger passiert. Aber die paar Teile, die geändert wurden, sind wenigstens gut angesetzt und umgefärbt.

dragonfly1989:

Enttäuschend. Eindeutig schlechter Sprite. Irgendwelche Teile genommen und zusammengeügt, damit sie wenigstens noch ein bisschen Sinn machen. Bei einem Gedicht würde man sagen "reim dich oder ich fress dich". Bei einem Sprite könnte man sagen "klebt schön, geht schon" oder sowas...
Du solltest unbedingt drauf achten nicht zu viel zu spiegeln. Umfärbungen und Schattierungen waren dir hier anscheinend egal. Von dem Sprite bin ich enttäuscht. Aber keine Bange, es gab bei anderen Battles schon schlimmere Sprites.

Dann muss ich mir jetzt wohl n neuen Auftrag überlegen, was?!
Mal schauen, was mir einfällt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #67 Siegerehrung
(16.10.2010, 16:22)Teddyursaring schrieb: dragonfly1989:
Enttäuschend. Eindeutig schlechter Sprite. Irgendwelche Teile genommen und zusammengeügt, damit sie wenigstens noch ein bisschen Sinn machen. Bei einem Gedicht würde man sagen "reim dich oder ich fress dich". Bei einem Sprite könnte man sagen "klebt schön, geht schon" oder sowas...
Du solltest unbedingt drauf achten nicht zu viel zu spiegeln. Umfärbungen und Schattierungen waren dir hier anscheinend egal. Von dem Sprite bin ich enttäuscht. Aber keine Bange, es gab bei anderen Battles schon schlimmere Sprites.

Dann muss ich mir jetzt wohl n neuen Auftrag überlegen, was?!
Mal schauen, was mir einfällt.

War auch bisher mit Abstand mein schlechtester Sprite. Ich wollte nicht wieder so einen Sprite wo alle Grundzüge der Ursprungsprites zu sehen sind nehmen. Naja muss aber noch ein bisschen mehr üben ^^" Ich muss sagen auser den Dingern, die man wohl Beine schimpfen muss, hat er mir ganz gut gefallen, nur dann waren die Ideen weg.

HGW ans Treppchen und ich bin gespannt was sich Teddy einfallen lässt

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #67 Siegerehrung
yay, Dritter, nach so langer Zeit mal wieder auf der Treppe.
Jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner, chice Sprites Wink
Besonders an Teddy's Pupitar-Freund.

Achja, nur mal so am Rande: Meiner ist ein Frosch mit einem Seerosenblatt auf dem Kopf .________.
Also kein Fetter des Porygons Smile
Ja, die Outlines hätte ich wirklich dunkler machen sollen...

Mach auch mal lieber Pause von den SB's...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste