Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avenged Sevenfold
Beitrag: #1
vom - Avenged Sevenfold
Jo, kleene fragen,

wie findet ihr die Band Avenged Sevenfold?
Kennt ihr sie?
Habt ihr i-welche Lieblingslieder?

Genre: Heavy Metal, Hard Rock, Metalcore


paar Links zu paar Lieder.

http://www.youtube.com/watch?v=zF8nb8fWNf4
http://www.youtube.com/watch?v=wA8m0i67O...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Y58xMOx-q...re=related

mfg, Saku.[/align]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Avenged Sevenfold
Ich kenn die Band, duh. Durch Need For Speed Most Wanted XD
Hab Teile des Liedes oft als kleinen Ohrwurm gehabt, war aber nie aufmerksam genug, als das Lied im Hintergrund vom Spiel gespielt wurde, daher hatte ich laaaange keine Ahnung, wie die Band oder das Lied heißt =_= Als ich irgendwann die Tracks anders eingestellt hab und probehörte hab ich es schließlich wieder erkannt x:
Bisher kenn ich trotz alledem nur zwei Lieder von AS (Lost, Blinded In Chains), weil ich zu faul war, mir mal mehr anzuhören ^_^; Dafür gefallen mir die zwei Lieder wirklich sehr, besonders BIC is einfach Liebe <3 Die drei verlinkten Songs hab ich mir aber auch angehört, und ich muss sagen, dass die nicht schlecht klingen. °_° Vielleicht schaffs ich es irgendwann, mir mehr anzuhören und vielleicht ein Album zu kaufen... wer weiß xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste