Umfrage: wart ihr schonmal dort?
ja
nein
kenn ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London dungeon
Beitrag: #1
Antwort  vom - London dungeon
wie findet ihr es,wart ihr schon mal dort?wir haben gaeste und die waren im dungeon,das maedchen(12 jahre alt)hatte schon voll angst(ich war nicht dabei)
so nebenbei,das london dungeon ist das beruehmteste gruselkabinett in England.es stellt die grausame geschichte england in den letzten 2000 jahren da.Hier : http://www.thedungeons.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 22:34 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: London dungeon
Wenn du ein Topic aufmachst dann gib bitte ein wenig Hintergrundinformation dazu. Da sollte es bestimmt was zu dem Thema geben. Nebenbei, die Umfrage ist nicht wirklich nötig.

Also bitte mehr reineditieren oder es wird geschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 22:07 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: London dungeon
also ich war schon im dungeon und ich fand es sehr lustig, wenn man gut englisch spricht macht es viel spass!
ich war mit einer freundin drin und ich weißnicht wie es heute ist aber vor 4 jahren gerieten wie in eine gerichtsverhandlung und die zuschauer waren die angeklagten willkürlich wurden die leute angesprochen und man fragte sie nach namen und woher sie kamen manche wurden aus diversen gründen verurteilt xD
dann wurd emeine feundin angesprochen und bei where do you come from? antwoertete sie nur schnell from germany und er sagte kurz und knapp nur guilty und lies sie abführen XD und dann war sie weg und alle sollten weitergehen und ich dachte schon super jetz sind wir getrennt aber 100 meter weiter wurden wir wieder zusammengeführt und in der führung wurde viel über jack the ripper gesprochen und es gab viele ausgestellte mörder deren geschichten in allen sprachen auf tafeln abgedruckt waren das war sehr spannend.
es lohnt sich in jedem fall dort mal reinzugehen!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: London dungeon
Bei uns war das soo geil xD.
Schon im Flieger hat die Lehrerin immer gesagt das der Dungeon so grausam ist.
Als wir dann nur das Eingangstor betraten schrien die Mädchen schon. Wir haben sie erschreck in dem wir sie von hinten auf die Schulter gegriffen haben und ich hab ständig meine Augen übergedreht. Im Endeffekt war das ganze aber relativ langweilig. Nur diese Bank zum Schluss war geil ^^

@oben den komischen Richter hat es auch gegeben und Jack the Ripper wurde auch relativ viel gesprochen. Das war eig relativ intressant was auch cool war war Sweeney Todd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 06:48 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: London dungeon
ja da war ich schon...aber angenehm ist es dort nicht, also weiß ich nicht, was daran lustig sein soll.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: London dungeon
ich finds sau interessant aber ich habe ja auch großes interesse an der vergangenheit und auch an makaberen geschichten.
alles was gezeigt wurde war super spannend und ich finde jetz nicht das es so unangenehm war ess war ne einfach führung mit lustiger show und vielen spannenden geschichten

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: London dungeon
Ich war noch nicht da.
Trotzdem würde ich es interessant finden, aber so einen weiten Weg zu machen um sich das anzuschauen :/
Die Eindrücke die ihr habt bringen mich irgentwie davon ab, dorthin zu gehen xD
Aber wenn ich man in London bin kann man ja auch dahin gehen ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: London dungeon
Kenn ich net Sad Aber hört sich gut an, wenn ich mal nach London komme, werde ich auf alle Fälle rein gehen Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: London dungeon
hey ein flug nach london kostet von düsseldorf aus nur 5€ das kann man nachmittags zum spaß unternehmen und abends wieder zu hause sein.
k man muss in london noch den bus und die underground bezahlen aber das ist nicht teuer xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: London dungeon
leider war ich noch nicht da,
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden xD
ich würde gerne mal dahin und gucken,
naja, Englisch kann ich solala... xD


O.o was Düsseldorf nach London? o.o....
ich wohn in DD xD
loool...
hmm.... gute ideee Ai-chan :3
morgens hin, abends nach Hause hat was xD

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste