Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan (2)
Beitrag: #31
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ist momentan noch schwer abzuschätzen. Das Shop-Skript hatte bei der Bestellung etwas Murks gemacht und hat die Anzahlen der bestellten Karten durcheinander gebracht (aber keine Panik, es wird alles gut! Wink ). Ich hab aber über Nacht eine Rückmeldung vom Händler bekommen, dass er alles in Ordnung bringt und dass die Gesamtsumme, wie sie eigentlich sein müsste, so stimmt.
Ich werde ihm dann heute eine Mail wegen der Bezahlung schicken und die Überweisung (nach Japan muss ich glaub ich für Paypal ne Überweisung rausschicken) geht dann ca. übermorgen (weiß nicht, ob ich bis morgen schon ne Rückmeldung hab) zur Bank.

Das Paket an sich wird vermutlich schneller von Japan bei mir als von mir bei dir sein, weil das wirklich extrem schnell geht und der Händler auch schnell abschickt. Immerhin haben wir da mit 15$ auch sozusagen ein Luxuspaket! ^^
Nur ich muss es dann ja auch erstmal auspacken, nach Person sortieren, gucken ob alles komplett ist, in neue Kartons/Umschläge packen und dann wieder abschicken.

Also... wilde Schätzung: Das Paket könnte gegen Ende der Woche rausgehen, d.h. es ist bis Mitte/Ende der nächsten Woche da. Danach sag mal noch ne Woche, bis es bei dir ist. Möglicherweise geht's auch schneller (oder langsamer, wenn's in meine Klausurenvorbereitungen rein gerät und ich beschäftigt bin >.< ).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
OK hört sich doch gut an ^^ hab ich gar nicht anders erwartet.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Wieder ein Update:

Bestellung wurde bezahlt! ^^

Ich sag euch bescheid, wenn er die Sachen abschickt und wenn sie bei mir sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
**UPDATE**

Der Händler hat am Wochenende mein Geld erhalten und hat das Paket auch schon abgeschickt - es wird also wohl im Laufe dieser Woche (tendenziell eher Ende der Woche) bei mir ankommen! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Sehr gut ^_^ dann haben wir es ja in ein paar Tagen durch ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Uff gut das Lugia is auch noch da. Hätte mich echt geärgert wenns das nicht mehr gegeben hätte >_< aber gut das es noch auf Vorat war *aufatme* lach2

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
*Trommelwirbel imitier* XD"

.... (Spannung Spannung)..... das Paket ist angekommen!! ^___^ *tadaa*

Problem ist allerdings, dass ich morgen erst um 19 Uhr zu Hause bin, Donnerstag erst um 20 Uhr und am Freitag auch erst recht spät, sodass ich erst am Wochenende dazu komme, die Sachen zu packen. Die gehen dann am Montag zur Post und sind dem entsprechend einige Tage später bei euch! ^^

--

Wer seine Sachen unbedingt schon früher braucht, möge mir bitte eine PN schreiben - ein oder zwei Sachen bekomme ich vielleicht schon vorher gepackt, ich kann's aber nicht versprechen.
Nur wenn's bei irgendwem ganz dringend ist, dann kann ich's ja immerhin versuchen, es noch vor dem Wochenende zur Post zu bringen.

--

Das Paket ist jedenfalls zollfrei und ohne Beschädigung bei mir angekommen. Hab noch nicht gecheckt, ob alles da ist, aber zumindest ist mir beim ersten Besichtigen nichts aufgefallen, was fehlt (klar - wenn es fehlt, kann es mir ja auch nicht ins Auge fallen, wie logisch Oo). Nja, jedenfalls das, was ich noch so im Kopf hab, ist auf jeden Fall dabei. Wird also wohl alles da sein! ^^

(Und ich hab schon ca. 5 Minuten damit verbracht, das shiny Vaporeon zu bestaunen. Muss man ja mal ausnutzen, dass man so ein Vieh in den Händen halten kann! ^^ Immerhin muss ich's dann ja auch, zusammen mit den anderen Sachen, bald ins Paket stecken - es wird seine zukünftige Bleibe dann bei Power finden, wo es sicher (auch ohne mich Oo) sehr glücklich wird...)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ich hoffe doch das es bei mir glücklich wird. lach2

Bei mir reichts völlig wenn du es am Montag zur Post bringst.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ja, fürchte ich fast! XD"

Es ist jedenfalls in so einer Plastikhülle drin, ich mach also keine Fettgrabbeln drauf...

Mit meinen beiden Ho-ohs, die ich mir bestellt hab, bin ich jedenfalls auch sehr zufrieden. Das eine ist sogar noch etwas hübscher, als ich gedacht hatte! *freu*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Update:

Hab grad eine fröhliche Verpackungsstunde eingelegt, jetzt ist alles fertig verpackt. Die Sachen machen sich morgen auf den Weg zur Post! ^^

Sagt bitte Bescheid, wenn die Sachen bei euch angekommen sind.


@ Latias EX:
Hab dir deine 10 Euro mit ins Deck reingestopft, damit sie nicht so lose im Briefumschlag umherfliegen.

@ Power:
Du hast die ultimative Ehre, gleich den Originalkarton aus Japan (ok, so spektakulär isser nun auch nicht Oo) mitgeschickt zu bekommen! ^^ Und ich hab dir diese japanische Infobroschüre, die bei der letzten Bestellung nicht mit reingepasst hat, unten mit ins Paket gelegt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste