Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan (2)
Beitrag: #21
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ah okayalso mach ich das dann sou..lach2

Bye Bye

Psi

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Also, stürzen wir uns schon mal auf das Porto innerhalb Deutschlands:

Smettbo1000: 5 Karten + 1 Deck, $ 35.00
GoldenerPhoenix: <= bringt sich ihren Kram selbst mit Oo
Power: 1 Mew Gift Box, 5 Karten, $ 206.99
Latias EX: 1 Deck, $ 18.00
Ridley: 3 Karten, $ 9.00
Imp: 1 Deck, $ 7.50
Poli: 4 Karten, $ 20.00

Speziell für die Leute, die Decks mit dabei haben, müssen wir uns wohl etwas einfallen lassen. Mag mal jemand so'n Deck auswiegen, wie schwer die Dinger sind? Smett?

Und ich brauch von jedem ne Rückmeldung, ob er seinen Kram versichert haben will oder nicht!

Als Versicherungsmöglichkeiten gibt es das Einschreiben (ca. 2 Euro extra, Versicherung bis 20 Euro) und das Paket (das wird teuer Oo).

Edit: Ah ja, noch etwas: Ich brauche von jedem von euch 10 Cent extra (die könnt ihr verschmerzen, hoffe ich). Dieses Mal überweise ich nämlich nicht in Euro, sondern in Dollar, was für meine Berechnungen wesentlich einfacher ist. Nachteil dabei ist nur, dass ich selbst dabei das Risiko trage, dass der Umrechnungskurs in dieser Zeit steigt. Insofern hätt ich gern eine gewisse Reserve (so viel steigen wird der Kurs ja wohl nicht). Wer drauf besteht, bekommt seine 10 Cent nachher zurück überwiesen, wenn ich sie nicht gebraucht hab.

Edit 2: Hab gleich mal die Euro-Preise ausgerechnet. Basis ist dieser Währungsrechner: http://de.finance.yahoo.com/

Smettbo1000: $ 35.00 => 27,63 Euro
Power: $ 206.99 => 163,38 Euro
Latias EX: 1 Deck, $ 18.00 => 14,21 Euro
Ridley: 3 Karten, $ 9.00 => 7,10 Euro
Imp: 1 Deck, $ 7.50 => 5,92 Euro
Poli: 4 Karten, $ 20.00 => 15,79

Diese Werte sind nur vorläufig! Ich werde, kurz bevor ich das Geld von euch einfordere, noch einmal umrechnen nach dem dann aktuellen Kurs, damit die Schwankungen möglichst gering sind. Aber hier habt ihr schon mal die Werte, an denen ihr euch orientieren könnt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2006, 18:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
das ist aber ein krasser Unterschied oO bei mir kam für mich 19,07 € raus... kann aber auch daran liegen dass ich zuerst in DM und dann in $ rechnen musste, anders gings nicht...
die 10 Cent kannste dann natürlich behalten xD aber könnten wir vllt versuchen, auf irgendeine glatte Summe zu kommen, das macht sich im Brief besser.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
@poli
Vielleicht ist dein Kurs net mehr aktuell? Der ändert sich ja ständig.

@GP
Ich mach dann mal normalen Großbrief oder so, Einschreiben lohnt sich nicht wirklich bei 6€ Warenwert.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Also dann, hier das Porto (mach ich gleich noch genauer):

Smettbo1000: noch keine Info
Power: Paket (6,90 Euro)
Latias EX: größerer Brief, unversichert
Ridley: noch keine Info
Imp: größerer Brief, unversichert
Poli: normaler Brief (55 Cent)

Ich werd mich dann heute mal an die Anteile am Japanporto dransetzen, sodass ihr heute oder morgen die genauen Werte bekommt, die ihr überweisen müsst.

Edit: Japanporto (anteilig, je nach Anteil an der Bestellung):

Smettbo: (11,13%) 1,67$
GP: (5,72%) 0,86$
Power: (65,82%) 9,87$
Latias EX: (5,72%) 0,86$
Ridley: (2,86%) 0,43$
Imp: (2,39%) 0,36$
Poli: (6,36%) 0,95$

Wer Lust bzw. Langeweile hat, kann's gern nachrechnen - müsste aber theoretisch so stimmen.

Also, für die, die neu dabei sind: Der Gesamtpreis für die Bestellung ist dann der Preis für die Karten (den ich noch mal nachher nach dem aktuellen Kurs umrechne) plus der Anteil am Japanporto (d.h. das hier drüber) plus euer Porto innerhalb Deutschlands (d.h. das ganz oben hier im Beitrag) plus 10 Cent. Die genauen Endbeträge gibts dann vermutlich heute Nachmittag, muss jetzt erstmal weg vom PC Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 14:53 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
**Update**

Gesamtpreise:

Smettbo1000: 1,67$ + 35,00$ + 4,25 € + 0,10 € = 36,67$ + 4,35 € = 33,29 €
Power: 9,87$ + 206,99$ + 6,90 € + 0,10 € = 216,86$ + 7,00 € = 178,17 €
Latias EX: 0,86$ + 18,00$ + 2,20 € + 0,10 € = 18,86$ + 2,30 € = 17,19 €
Ridley: 0,43$ + 9,00$ + 0,55 € + 0,10 € = 9,43$ + 0,65 € = 8,05 €
Imp: 0,36$ + 7,50$ + 2,20 € + 0,10 € = 7,86$ + 2,30 € = 8,50 €
Poli: 0,95$ + 20,00$ + 0,55 € + 0,10 € = 20,95 $ + 0,65 € = 17,19 €

Geld bekommen von:
- Poli
- Smetty
- Latias EX
- Power
- Impa
- Ridley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006, 07:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
**Update**

Ich hab seit gestern das Geld von allen Teilnehmern, d.h. ich werde mich gleich an die Bestellung machen!

Wenn ich neue Infos hab, editiere ich diesen Post. Achtet daher auf Veränderungen, wenn ihr an der Bestellung beteiligt seid!

--

Edit: Hab jetzt die Bestellung abgeschickt! Das eine Lugia (von Ridley, glaub ich) hab ich nicht mehr auf der Seite gefunden, aber meistens hat er von den Karten mehr vorrätig, als auf der Website stehen, daher hab ich ihn gebeten, eins zu ergänzen, falls es noch welche hat.
Die anderen Sachen waren auch alle noch ausreichend da, daher tippe ich mal, dass alles dabei ist, was ihr haben wolltet.

Hab nur festgestellt, dass ich bei der nächsten Bestellung die Umrechnungsabsicherung besser von 10 Cent auf 1 Euro erhöhen sollte ^^". Der Kurs hat sich nämlich in der Zwischenzeit etwas verändert.
Aber für diese Bestellung geht das so klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006, 07:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ah das ist sehr gut, dann hat ja auch mit dem Brief alles geklappt =D

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ach ja, hab inzwischen eine Info bekommen, dass das fehlende Lugia auch vorrätig ist! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
^^ weißte schon ungefähr wann die Bestellung kommt? Würde schon reichen wenn ich ungefähr die Wochen wissen könnte Wink *nicht nerven will*

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste