Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan (2)
Beitrag: #11
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ja, ne, hatte deine PN schon bekommen. War nur bisher nicht dazu gekommen, das in die Liste einzuarbeiten ^^".
Du hast also (sobald ich denn dazu komme) den Status "Bestätigt"! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ich weiß, ich bin spät dran ... Aber dieser Shop hat nur Pokemon-Karten oder auch Figuren? Ich such ja immer noch Figuren von Ranma und Ryoga. Aber da ist wohl nichts mehr zu machen, oder?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Ne, Figuren gibts da nich...

Edit: Aktueller Stand: Mail an den Händler geschickt mit Anfrage, ob alles vorrätig ist!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2006, 16:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
**Update**

Hab ne Antwort vom Händler: Er hat mehr Ho-ohs auf die Seite gepackt (davon wollten wir nämlich mehr, als er da hatte ^^"). Und Smetty, dein Manaphy Deck hat er jetzt auch auf die Seite gepackt, musst mir dann nur noch mal den Preis raussuchen! ^^
Das heißt jedenfalls, er hat alles vorrätig!

Ich schicke ihm heute Nachmittag mal ne Mail und diskutiere das mit der Euro/Dollar-Sache durch bzw. überlege mal, wie wir das Verfahren vereinfachen können. Letztes Mal hab ich mich da irgendwie zu Tode gerechnet, das muss ja auch einfacher gehen Oo.

Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 05:47 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
ah prima ^_^ mein Deck kostet 18$

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Kann man imme rnoch bestellen?

Wenn ja würd ich das natürlich machen ^.^

Wenn ich wüsste wie das geht mit $ und €..kann mir das mal einer sagen wäre nett ^.^bye bye

Psiana

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Eigentlich ist es jetzt ein bisschen spät, allerdings können wir dich vielleicht noch mit reinquetschen, wenn du dich ganz doll beeilst.

Das Verfahren ist genau so, wie im ersten Bestellungsthread beschrieben (musst mal danach suchen).
Und ich brauch dann schnell die Info, was du haben willst (jeweils mit Bildlink und Preis).

Jedenfalls die Kurzfassung: Sobald ich alle Preise berechnet hab, müssen mir alle das Geld überweisen, damit ich die Bestellung machen und bezahlen kann (ich bestell erst, wenn ich das Geld von Jedem hab). Vorerst kannst du mit Euro = Dollar rechnen. Es wird natürlich etwas günstiger durch den Umrechnungskurs, aber dazu kommt noch dein Anteil am Japan-Porto (sag mal ca. 2$, genauer kann ichs momentan nicht sagen) und dein Porto innerhalb Deutschlands.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 14:18 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Soo da ich wieder unter euch binn...^^ Wollte ich fragen ob ich auch ne Bestellung aufnehmen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
Nya also dann muss ich wohl aussteigen...könnte nähmlich das geld erst nächsten monat kriegen aber naya...schade nya macht nichts ^.^
bye Bye

Psi

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bestellung in Japan (2)
@ Psiana:
Du kannst dir dann ja etwas Geld zur Seite legen und bei der nächsten Bestellung mitmachen. Ich denke, dass es nächstes Frühjahr wieder irgendwann soweit sein wird.

@ Latios1000:
Wenn ich bis heute Nachmittag deine Liste bekomme und die Bestätigung von dir, dass die Gesamtsumme (Geld für die Karten + Anteil am Japanporto + Porto innerhalb Deutschlands) so okay ist und ichs dann, sobald ich dir den genauen Betrag genannt habe, überwiesen bekomme, kannst du mitmachen. Aber wie gesagt, beeil dich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste