Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #51 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #51 [Siegerehrung]
Willkommen zur:

[Bild: BattleMSB13.png]

Somit hat RedUmbreon gewonnen und darf den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch!

Inidra, JuStuPro und Panfernofreak sind für den nächsten Battle gesperrt da sie sich weder abgemeldet noch einen Sprite abgegeben haben...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
Gratulation an RedUmbreon, Schaf und Dratini.

Und ein riesengroßes Danke an alle Abstimmer, dass sie meinen Sprite nicht aufs Treppchen gewählt haben >.<'
Ich hatte zu der Abgabezeit einfach verdammt viel Stress und bin erst ein paar Stunden vor Schluss, dazu gekommen, mich ranzusetzen. Entsprechend großer Bockmist ist rausgekommen.
Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, den irgendwann nochmal zu überarbeiten.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
Also ich weiß nicht Liod, deinen fand ich am besten, die anderen wahren so einfallslos.Naja in letzter Zeit gewinnen Kreative Sprites bei den Wettbewerben eh nicht...
Das einzige schlechte an deinem Sprite sind die Vorderpfoten, komisch plaziert und vielleicht noch, dass der Bauch nicht weiß war.
Dratinis Sprite fand ich auch ziemlich klasse, nur hätte man die Flügelchen am Kopf ruhig lassen können Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 17:50 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
Gewonnen, damit hätte ich garnicht gerechnet. :D

Meine Favoriten waren eigentlich der Sprite von dratini und Schaf, weil die eher aussahen wie weibliche Etwicklungen.

Aber danke an alle die für mich abgestimmt haben. :>
*alle knuff*

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
@Blue: Also nur weil sie am wenigsten Punkte haben, musst du den Spries von Teddy und la azula aber doch nciht die Nase abschneiden.. oO"

@Liod: Deinen fand ich eigentlich sehr gut, sehr gut den Auftrag umgesetzt, aber leider sind die Outlines viel zu hell. Den Ball/die Kugel hab ich erstmal gar nicht erkannt, erst dachte ich die Hand wäre krüppelig.. oo"

@Andrej: Dann wäre es aber einfach nur ne größere Version von Dragonir geworden... ^^'

@la azula: Also deinen find ich nicht weiblich.. oO"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
Häää, wo ist mein Post hin oo" Ich hab doch schon geschrieben ;___________; Jetzt kommt schlechte Laune-Kritik -__-

@ la azula
Joa, weniher Frizeblitz mehr Dratini/Dragonir Kopf... Ansonsten ist der Körper ganz gut aufgebaut.

@Teddyursaring
TEDDY O.O
Was war denn da los. Ja, ok, Brautschleier und Augen sehr weiblich und die Idee ist lustig ^_^ Aber der Körper.... Teddyteddyteddy, wieso schattierst du so? ._. Das kannst du doch viel besser! Sieht nämlich manchmal aus wie so ne Knetwurst, die an manchen stellen eingedrückt ist....
Ah- aber bevor du mich sperrst, der Kopf ist prima ^____________^"

@Glurakmaster
Jut, but mehr... für den "wow" effekt ^^ Du musst beid einem Sprite schauen und logisch denken, was sich ei der Entwicklung verändenr könnte. Warum kommen z.B. aus den Ohren solche Flügel raus? Dragonir kann ja auch ohen Flügel fliegen... aber naja, sidn ja nur so kleine Dinge.

@Liod
Die Kugel haddu abgeguckt von Schina Drache! òó Die haben auch immer Kugel in Pfote!! Toll ^_^
Ich fand ihn knuffig weich flauschig, aber ja. Leider leicht übersehbar. Und ich finds auch komisch dass bei den Krallen udn am Kopf blaue Outs sind, wo die doch weiß sind...

@Dratini&RedUmbreon
Nunja, ich hab beim letzten verschollenen Post eine Liste runtergepredigt, warum die Farben nicht passen, sondenr es nur ein Blauton ist. Damit die "Dragonir-ist-doch-auch-gelb" und "manche-pokes-werden-heller/dunkler" Ausreden nicht aufkommen. Indemfall: Ich find dass da nur der Ton von Dratini und Dragonir passt. Weil sich da zwischen den zweien ja auch nix ändert.

@Schaf
Der war natürlich perfekt, in allen Entsprechungen. Du gehörst aufs Podest!
....
........
Scherz xD Ich hab ja nur Dragonir genommen und es mit unnützen Zeug vollgepackt xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
(15.10.2010, 18:20)Schaf schrieb: @Dratini&RedUmbreon
Nunja, ich hab beim letzten verschollenen Post eine Liste runtergepredigt, warum die Farben nicht passen, sondenr es nur ein Blauton ist. Damit die "Dragonir-ist-doch-auch-gelb" und "manche-pokes-werden-heller/dunkler" Ausreden nicht aufkommen. Indemfall: Ich find dass da nur der Ton von Dratini und Dragonir passt. Weil sich da zwischen den zweien ja auch nix ändert.

Dann weiss ich nicht, was du auszusetzen hast, ich habe nämlich die Fraben von einem Dratini benutzt ^.^
(siehe unten.. ^^)

har har ...!

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #51 [Siegerehrung]
Pfff -,-

Dass da manche Leute ein Farbenproblem bei Nintendo haben kannste nicht als Ausrede ansetzen! Ich verzeih denen bis heute noch nicht dass sie Knofensa GELBEN Kopf plötzlich weiß erschienen liesen.

Jetzt hamses wieder geändert aber... das trauma bleibt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste