Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDOs Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: DDOs Sprites
Hm, ich finde Zekrom echt einfärbig oo Also das original schon, nicht nur bei deinen. Darum kann ich dazu echt nicht viel sagen ^^" Vielleicht n bissl mehr Farbe eiunbauen, wenn du Lavados doch machen willst? xD In schön flammenrot... ^_^

Aber am allerallersüßesten in dem Thread ist das kleine Krokodil *-* Also die Mischun aus "Seemops, Latias und Meguroco, das ganze in Chelterrar-Farben."
Sowas will ich als Sprite haben, mit ner irre tollen Evo und Evoevo *-* Könnt mir das richtig vorstellen dass das, was jetzt der Kopf ist später eien Art Mütze wird von einem viel gefährlicheren weißen Riesenkrokodil... *schwärm* xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DDOs Sprites
Ja, aber für Evos bin ich leider zu doof XD

(03.01.2011, 16:41)Aurelio schrieb: als auftrag: Lineless dailga oder Inferno menki^^

Oder beide? XD
[Bild: dialgalineless.png][Bild: menkiinferno.png]

Dialga war am Kopf und an den Beinen ein bisschen blöd, und Menki gefällt mir nicht, weil es zu dünn für ein Inferno ist. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DDOs Sprites
Thx fürs Baniritchi ^^, ist lecker geworden =P

Hätte gerne Baibanira und/oder Baniritchi in den Geschmacksrichtungen:

"Waldmeister"
"Heidelbeer-Vanille"
"Banane"
"Straciatella"
"Schokolade"
und Uuunndd. "Ich!!! ^^" nee meine eig. "Starmie" xDD Beschreibung findest du in Skype xDD
Es eilt nicht soo, und ist eig. nur für deinen Zeitvertreib. ^^ xDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011, 15:48 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DDOs Sprites
Zu allererst: Ich mag deine Sprites, wirklich ö,ö

Das Menki find ich echt klasse, dadurch, dass die Arme so dünn sind, sind die zwar etwas dunkel, aber das gefällt mir irgendwie XD
Das Dialga hingegen mag ich nicht so gern. Ok, ich mag Dialgas allgemein nicht, aber das hier wirkt doch insgesamt sehr hell. Ansonsten gut gemacht.
Bei den beiden Zekroms muss ich Schaf zustimmen, die sind sehr einfarbig. Das Blaue mag ich lieber als das Gelbe, beide gefallen mir besser als die Originalfärbung.
Die etwas älteren Sprites gefallen mir auch gut, besonders das Hybridteil *o*
Es ist einfach toll o,o
Zwar etwas klein aber toll. Klein aber fein :>

Aufträge >_>
- färb mir doch mal ein Morianta um.
- und mach mir ein Inferno-Mamutel.
- und recolore mir ein Ursaring aus Gold

LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DDOs Sprites
(06.01.2011, 15:52)la azula schrieb: Zu allererst: Ich mag deine Sprites, wirklich ö,ö

Danköö XD


(06.01.2011, 15:52)la azula schrieb: Aufträge >_>
- färb mir doch mal ein Morianta um.
- und mach mir ein Inferno-Mamutel.
- und recolore mir ein Ursaring aus Gold

Morianta
[Bild: moriantaumfrbung.png]

Mamutel-Inferno
[Bild: mamutelinferno.png]

Teddyursaring-Recolor (mit dem alten Sprite zum Vergleich)
[Bild: teddyursaringrecolor.png]

Und ein zitronen-/limonenfarbenes Skuntank für czinukk *g*
[Bild: zitronenskuntank.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 11:58 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: DDOs Sprites
Ich finde deine Sprites alle ganz klasse besonders das Lineless Dialga, die Infernos sind auch alle sauber.
Mh dein Recolor Ursaring und kein Teddyursaring (Ich habe mich da auch schon dran gewönt, klarer Fall von RaupyBoard und PTC Suchteritis)
ist auch gut geworden nur wirkt es so als würde der Arm eine helle farbe auf den Bauch werfen wobei es andersrum besser aussähe, sicher haste dir dabei schon den Sinn gedacht nur es wirkt so.

Und bei dem Skuntank ist mir aufgefallen das die einzelnen Pixel im grünen vielleicht etwas zu stark gefärbt sind, etwas schwächer wäre es nicht so ins auch gestochen, aber sonst gefällt mir das auch ganz tol Big Grin

Mach mal ein Kramshef in grün aber versuch da ein bisschen mehr mit der Farbpalette zu experimentieren.
Natürlich nur wenn du Lust hast ^-^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: DDOs Sprites
(07.01.2011, 14:33)DeepDarkOcean schrieb: ein zitronen-/limonenfarbenes Skuntank für czinnuk *g*
[Bild: zitronenskuntank.png]

Es ist so toll geworden...Und ich wollte ja eigentlich nicht, dass du eins spritest...das war ja nur so dahingesagt D:

Aber schön, dass du es gemacht hast, freut mich sehr ^^
Auch wenn ich find, dass das Geld noch nen Schlag heller hätte sein können


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: DDOs Sprites
*Dodo* schrieb:Mh dein Recolor Ursaring und kein Teddyursaring (...)
NUAIN! Ich Suchti .___.

*Dodo* schrieb:Und bei dem Skuntank ist mir aufgefallen das die einzelnen Pixel im grünen vielleicht etwas zu stark gefärbt sind, etwas schwächer wäre es nicht so ins auch gestochen, aber sonst gefällt mir das auch ganz tol
Joa, ich nehme meistens die Farbstufungen von anderen Pokis, und da ergab sich das dann so extrem.

*Dodo* schrieb:Mach mal ein Kramshef in grün aber versuch da ein bisschen mehr mit der Farbpalette zu experimentieren.

[Bild: kramshef.png]
Naja, ich mag's nicht. Aber was solls.

czinukk schrieb:Und ich wollte ja eigentlich nicht, dass du eins spritest...das war ja nur so dahingesagt D:
Tja, bei mir musst du aufpassen was du so dahersagst... :P

@Starmie: deine kommen auch noch, keine Sorge.

Ach ja, hab hier noch ein Inferno-Giratina ausgegraben:
[Bild: giratinainferno.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 11:57 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: DDOs Sprites
(07.01.2011, 14:33)DeepDarkOcean schrieb: Morianta
[Bild: moriantaumfrbung.png]

Teddyursaring-Recolor (mit dem alten Sprite zum Vergleich)
[Bild: teddyursaringrecolor.png]

Das Morianta sieht sehr gut aus, ebenso wie das Ursaring. Warum auch immer du das Teddyursaring genannt hast *gg*

Würdest du für mich ein Deoxys umfärben?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 07:28 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: DDOs Sprites
Ich denke ich wende mich an einen Fachmann, oder? Du bist ein super Spriter und mir gefallen deine Werte sehr! Ich will nämlich ein Impergator in Club-Farben (dazu komm ich im "PS:"). Ich hoffe das ist nicht zu schwer wegen der spezifischen Farben...

LG Dosi

PS: Mit "Club-Farben" mein ich Nürnberg-Farben (wie bei meinem Ava). Allerdings bitte kein Weiß, sondern Schwarz. (Aufgrund Feindlichkeit mit einem Anderen Verein *hust* Bayern^^")

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste