Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Justin Bieber?
Beitrag: #11
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
(13.10.2010, 20:06)Andrej schrieb: Bin ja eher "gegen-den-strom-schwimmer"

"Gegen den Strom zu schwimmen" aka Anti-Mainstream ist fast schon so geläufig wie Mainstream/"mit dem Strom schwimmen" selbst :P


@Topic
In meinen Augen isses die gleiche Sache wie immer, siehe Twilight oder Tokio Hotel. Die Hysterie der Fans bringt erst die starke Abneigung gegen das Thema hervor, nicht das Thema selbst. Ich habs nichts gegen J. Bieber oder Tokio Hotel, sollen sie ihr Ding durchziehen. Wenns sie glücklich macht und sie Spaß dran haben - warum nicht? Die können auch nichts für die Fans und ich kann mir irgendwo denken, dass sie sich das in so extremer Form auch nich grade gewünscht haben o;
Ich hab mir sein Lied mit Usher "Somebody to love" mal angehört und sooo schlecht hört sich das auch nicht an. Gut, er sieht wie ein 10 Jähriger aus, aber dafür kann er recht wenig ô_o

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
ekelig klein zum kotzen
alle wurde egtl. schon gesagt aber es ist ein kleines baby was so aussieht wie 10 und sich toll findet da haben sicher seine eltern den gedrillt das er ein star wird und sie das geld kriegen wie bei dieser dummen hannah montana

Schlusswort: Grauenvoll

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
(16.10.2010, 13:30)Phoenix schrieb: "Gegen den Strom zu schwimmen" aka Anti-Mainstream ist fast schon so geläufig wie Mainstream/"mit dem Strom schwimmen" selbst :P

Stimmt!
"Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell!"

Naja, der Kerl ist halt so ein typischer, von den Medien gepushter, kurzlebiger Frauenheld, der eigentlich nix kann und der halt nur eine Modeerscheinung ist, die wohl auch nicht mehr lange andauern wird.
Wie auch immer, man kann ihn ignorieren, muss ihn ja nicht gleich mit Hass überschütten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
ich finde ihn scheiße

vorallem das er eine der ekligsten drogen nimmt um dünner zu sein

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
Ich mag die Lieder und die ganze Person nicht x.x
Ich weiß nicht wer so etwas hört ö.ö

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
(16.10.2010, 13:33)DeepDarkOcean schrieb:
(16.10.2010, 13:30)Phoenix schrieb: "Gegen den Strom zu schwimmen" aka Anti-Mainstream ist fast schon so geläufig wie Mainstream/"mit dem Strom schwimmen" selbst :P

Stimmt!
"Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell!"

Jaaa, und dann kommen 30943 gleichaussehende Menschen an und brüllen sich gegenseitig zu, dass sie ihren Style nicht klauen sollen! :D


(16.10.2010, 13:33)DeepDarkOcean schrieb: Wie auch immer, man kann ihn ignorieren, muss ihn ja nicht gleich mit Hass überschütten.

Find ich auch... Wenn man ihn nicht leiden kann soll man ihn einfach ignorieren statt alle möglichen Schimpfwörter auf ihn zu richten... erinnert mich dann immer an einen Kindergarten, wenn man ein bestimmtes Schlagwort (Tokio Hotel oder J. Bieber) gibt und alles in ner Massenbeleidigung eingeht. *drop*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
ich find ihn einfach nur schleimig eklig. so wie der ausschaut
und meine ganzen freundinnen finden seine frisur so toll
bäh!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
Ich hasse den zwar nicht , aber ich bin nicht so wirklich n fan von seiner Musik.^^

Und wehe mir kommt noch so einer mit den worten "alle mädchen stehen auf justin bieber" oder "justin bieber hat [zahl hier eingeben] accounts in youtube gemacht um dieses video negativ abzustimmen" <.<

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
Das ist ein eigebildetes Kind,das denkt es kann singen!

[Bild: bild.php?id=5908&art=G]


[Bild: enton.gif]
Name: Mr. Enton
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Wehr Rechtschreipfähler fintet daf sie behalden! lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was haltet ihr von Justin Bieber?
(20.10.2010, 10:08)entonmaster schrieb: Das ist ein eigebildetes Kind,das denkt es kann singen!
Ja da hast du recht!
Das ist einfach nicht mein Geschmack und singen kann er auch nicht
er ist einfach ein Angeber. Manchmal frag ich mich einfach wie kann man so einen Idiot mögen? Natürlich können es nur Mädchen!!!
Er hat außerdem viel zu lange Zähne!

LOL

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste