Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
Beitrag: #11
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
Haha gratz zum 2. Platz trotz soviel Pech mit Cyrus Conspiracy. Ich hatte ja mal gesagt das Deck ist überhaupt nicht auf Flips abhängig wie immer alle behaupten und daran sieht mans ja Wink
Und cool das Österreicher mal endlich zeigen das auch sie gute Leute im Land haben ^^

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
Danke.
Cyrus' Initiative ist halt das was das Deck ausmacht, weil es den Lock besiegelt....
Aber wenn man mit dem Deck umgehen kann dann geht es nicht mehr ums Würfelglück ;D
Hmmm aber was Michal mit seinem Machamp/Ditto/Umbreon gespielt hat, hat auch Potential (ist halt das neueste Antimeta Deck), aber man müsste noch ein bisschen daran feilen und ich habe auch schon eine Idee damit.

Ja die Österreicher sind im kommen, das garantier ich euch ;D

LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 14:32 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
Das Deck gibt es schon n bisschen länger. Machamp ist halt perfekt gegen SP, verkackt aber gegen Gengar/Vileplume. Und dafür ist halt Umbreon perfekt, weil Gengar/Vileplume eigentlich nichts dagegen machen kann. Ditto finde ich persönlich nicht gut und würde es rausnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 15:34 von Bubbles. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
oh ja, die ÖSterreicher sind am kommen ^^ (und ich auch^^)

Aber du hast gute Spiele gemacht Wink
Hoffe, ich sehe dich auf der ÖM (aber spielen nicht Big Grin)


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
@Bubbles: Das Deck gibt es erst seit UD lol und es wurde noch nicht so oft gespielt, also ist es im Begriff in der Tat noch das neueste Antimeta Deck....

Ditto macht das Gengar MU erst richtig gewinnbar und MUs wie Jumpluff auch, also ist es nötig ;D
LG

@DKR: Wart mal ab, du bist unter den Österreichern im kommen... Ach ja gibt es bei euch jetzt nicht eine neue Liga ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 15:42 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
@darkot: ICh galube, nicht, ansonsten hätte ich was davon gehört...

EDIT: Yeah! In Linz fängt eine an^^
EDIT²: Shi*, die ist bei Köln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 17:27 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
(14.10.2010, 15:33)Bubbles schrieb: Das Deck gibt es schon n bisschen länger. Machamp ist halt perfekt gegen SP, verkackt aber gegen Gengar/Vileplume. Und dafür ist halt Umbreon perfekt, weil Gengar/Vileplume eigentlich nichts dagegen machen kann

wieso soll das "perfekt" dagegen sein? es macht 60 und gammelt dann auf der bank weiter (oder fainting spell kommt halt o_o) die bank weiter vollsnipen und fainting spell aktivieren würde ich nicht perfekt oder anti nennen, btw ist in masters (afaik) gar kein (gutes) vilegar gewesen

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
Weil man ditto spielt: zu erst das Umbreon, dann retreat mit Q und dann Copy mit Ditto auf nen snipe und man umgeht Fainting Spell ;D
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
(14.10.2010, 15:40)Darkmot schrieb: @Bubbles: Das Deck gibt es erst seit UD lol und es wurde noch nicht so oft gespielt, also ist es im Begriff in der Tat noch das neueste Antimeta Deck....

Ditto macht das Gengar MU erst richtig gewinnbar und MUs wie Jumpluff auch, also ist es nötig ;D
LG

Ja und UD ist jetzt auch schon n Monat alt, für mich ist das schon n bisschen länger. Und es wurde nicht so oft gespielt, weil es nicht so in die Öffentlichkeit gesickert ist, sondern hinterm Rücken behalten wurde.
Ditto ist überhaupt nicht nötig und wtf wer spielt jumpluff? xD

(14.10.2010, 17:42)MQDropi schrieb: wieso soll das "perfekt" dagegen sein? es macht 60 und gammelt dann auf der bank weiter (oder fainting spell kommt halt o_o) die bank weiter vollsnipen und fainting spell aktivieren würde ich nicht perfekt oder anti nennen, btw ist in masters (afaik) gar kein (gutes) vilegar gewesen

Weil es nicht von Gengar getroffen wird und auf Schwäche haut. Der DMG der auf die Bank gesnipet wird, wird von Espeon UD weggeschoben und dadurch wird auch Fainting Spell umgangen. Deswegen isses perfekt und auch anti. Und der letzte Satz ist völlig unnötig, denn das konnte Michal ja gar nicht wissen, denn vorher war (und ist eigentlich immernoch) Gengar/Vileplume ein sehr oft gespieltes Deck. Und Machamp hat damit nunmal normalerweiße Probleme.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Prague European Cup 2nd Place Masters Report + List
(14.10.2010, 15:33)Bubbles schrieb: Das Deck gibt es schon n bisschen länger. Machamp ist halt perfekt gegen SP

Bin ich anderer Meinung hab 3 Machamps im Turnier rausgekegelt mit Luxchomp und jedes Game ging über 6 Prizes...


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste