Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergebe Karten!
Beitrag: #11
vom - RE: Vergebe Karten!
Hey Teddy danke dass du dir die Mühe machst ^_^ find ich echt klasse von dir ^^
hab dir mal für dein Angebot 804.274 € überwiesen ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Vergebe Karten!
^^. Erstmal danke für die Cardz. Hab ma geschaut,was ich noch so brauche:

Ex Trainer kit 2:

Arkani 1/12
Minun 6/12
Vulpix 7/12
Tanhel 1/12
Mauzi 4/12
Trank 9/12

Gym Heroes:

Pyros Lavados
Erikas Pixi
Erikas Dragonir
Major Bobs Elektek
Mistys Seemon
Rockets Nockchan
Sabrinas Gengar
Rocko
Sabrinas Omot

POP1:

Despotar ex

Aquana ex:

Sterndu 1
Marill 4
Trank 8

Blitza ex:

Blitza ex 4
Dratini 5
Dragonir 6
Holon NRG GL 15


Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Vergebe Karten!
Also ich kann immer nur Karten vergeben wenn ich mehr als 3 selbst davon habe, dann geb ich die auch mal gern weg, möchte nämlich immer so mindestens 2 von jedem haben...

wenn ich mal wieder einen Großeinkauf gemahct habe, dann schau ich nochmal durch deine fehlenden Karten durch...

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Vergebe Karten!
hmm. Hab da ne karte gefunden, die ich noch dringend brauche. Das wäre Rocko aus Gym Heroes.

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Vergebe Karten!
Lohwaldrex schrieb:hmm. Hab da ne karte gefunden, die ich noch dringend brauche. Das wäre Rocko aus Gym Heroes.

Die tausch ich gegen einen deiner Garados * lach2

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Vergebe Karten!
würdest du mir vielleicht noch ein schimmerndes despotar drauflegen? Das is ja immernoch unter dem garados* wert und ich hätte außerdem 2 weitere edis vollständig^^

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Vergebe Karten!
Sry 4 DP.

Ich würde noch 10 Garados hergeben. Ich bräuchte alle möglichen Silverstars, die ich noch nicht hab.

BTW brauch ich immernoch die Karten, die ich weiter oben schonmal erwähnt hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 14:08 von Lohwaldrex. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste