Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Beitrag: #15
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(12.10.2010, 18:24)Schaf schrieb: Na, wer sich einen Thread über B/W oder der 5. Gen anschaut ist absolut selber Schuld.
Warum gilt selbiges nicht für Avatare und Signaturen? (Daikenki, Sazando, NEEEEEIN!!....)

Das Ganze ist für mich persönlich nachvollziehbar. Jedoch zeigt diese Aufforderung aus meinem Betrachtungswinkel einen kleinen Akzent von Hinterweltler-Politik. Ich meine, wir können das Raupyboard nicht komplett "Isshu-frei" halten. Spätestens wenn die Karten erscheinen under der ein oder andere Möchtegern-Stratege mit Sazandora oder Victini experimentiert wird man auch auf unerwünschte Spoiler treffen. Die Pokémon-Netzwerke sind voll davon, und aufgrunddessen kann man die Konfrontation mit den 156 neuen Taschenmonstern nicht vermeiden. Wer sich überraschen lassen möchte sollte einfach die Geschichte des Spiels meiden. Innerhalb des realen Lebens ist dieser Plan ebenfalls zum Scheitern verurteilt. Man kann sich nicht vom Fortschritt isolieren, ohne seine Existenz zu verlieren, es sei denn man ist Rentner. Und ich glaube nicht das das auf einen Nutzer hier zutrifft, wenn doch korrigiert mich bitte.

~

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas - von Darkrai - 12.10.2010, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste