Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Beitrag: #11
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Na, wer sich einen Thread über B/W oder der 5. Gen anschaut ist absolut selber Schuld.

Und nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, heißt es dass es dir egal ist? Das ist nur eine ganz normale bitte. Andre können ja auch bestimmte Dinge die du tust/sagst nicht nachvollziehen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(12.10.2010, 18:24)Schaf schrieb: Und nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, heißt es dass es dir egal ist?

Das es mir egal ist hab ich nicht gesagt.
Ich kann es nicht nachvollziehen war meine Rede.

Und ich glaube in einem Forum wie dieses wo es hauptsächlich um Pokemon geht kann man das auch nicht ganz verhindern.

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Außerdem haben einige User meinen Avatar übernommen,ich weiß aber net wer,also da müsstet ihr dann die avas entfernen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Da Ich einer derjenigen war, die angefragt haben möchte ich kurz Stellung nehmen:
Ich will ein ähnliches Erlebniss haben wie damals, als ich nochnicht durch das Internet alle Infos gesammelt habe.
Diejenigen, die es interessiert können ja die Themen zu B/W lesen, aber ich finde es gut, dass man keine Angst haben muss neue Pokes zu sehen.
(Ich kenn zwar einige schon, jedoch meist die Basis Form)

@Sony Black: Meinst du nicht, dass etwas Toleranz von Freundlichen zeugen würde? Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(12.10.2010, 18:24)Schaf schrieb: Na, wer sich einen Thread über B/W oder der 5. Gen anschaut ist absolut selber Schuld.
Warum gilt selbiges nicht für Avatare und Signaturen? (Daikenki, Sazando, NEEEEEIN!!....)

Das Ganze ist für mich persönlich nachvollziehbar. Jedoch zeigt diese Aufforderung aus meinem Betrachtungswinkel einen kleinen Akzent von Hinterweltler-Politik. Ich meine, wir können das Raupyboard nicht komplett "Isshu-frei" halten. Spätestens wenn die Karten erscheinen under der ein oder andere Möchtegern-Stratege mit Sazandora oder Victini experimentiert wird man auch auf unerwünschte Spoiler treffen. Die Pokémon-Netzwerke sind voll davon, und aufgrunddessen kann man die Konfrontation mit den 156 neuen Taschenmonstern nicht vermeiden. Wer sich überraschen lassen möchte sollte einfach die Geschichte des Spiels meiden. Innerhalb des realen Lebens ist dieser Plan ebenfalls zum Scheitern verurteilt. Man kann sich nicht vom Fortschritt isolieren, ohne seine Existenz zu verlieren, es sei denn man ist Rentner. Und ich glaube nicht das das auf einen Nutzer hier zutrifft, wenn doch korrigiert mich bitte.

~

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
@Renoir: Naja...in den Fällen kann man ja Spoiler setzen.
Und ich hab ja jetzt nicht das Gefühl mich zu isolieren, nur weil ich nichts von der 5. Edition wissen will Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 22:03 von JOK3R. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(12.10.2010, 22:02)JOK3R schrieb: @Renoir: Naja...in den Fällen kann man ja Spoiler setzen.

Ja ich verstehs zwar das ihr euch überaschen lassen wollt.
Aber ich würde wohl kaum in meiner Signatur die ein bisschen was austrahlen soll keine Spoiler freiwillig setzen wollen den wer macht diese schon auf?
Dann lass ich die lieber offen damit andre die neuen Pokemonbilder betrachten können. ^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Ist das jetzt eigentlich eine Regel oder nur eine Richtlinie?
Das würde mich schon interessieren...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(12.10.2010, 17:54)Iruini schrieb: Da dies technisch nicht möglich ist, bitte ich euch rücksicht zu nehmen, es wird keine Strafen oder Sanktionen geben, allerdings wäre es sehr kollegial denen gegenüber, die die neuen Pokes noch nicht sehen wollen.

Ich denke, dass beantwortet die Frage...
Es ist nicht verboten, aber es ist freundlich anderen gegenüber, dies nicht zu machen Wink Schadest ja dann deinem Image oder so xD

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Meine güte, man kann in Foren, wie eine Seite vorher gesagt wurde von Schaf die Avatare und Signaturen abstellen Oo unter Benutzer Cp udn dann irgendwo in den Einstellungen... Und schon hat sich der ganze mist gelegt...

Himmel noch mal Oo Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht und man extra deswegen ne riesen Diskussion starten muss für das für und wieder?

Einfach abstellen und Ende und wen es nicht passt, dies zu tun hat meiner Ansicht nach einfach pech gehabt. Denn derjenige hat die Möglichkeit sich nicht Spoilern.

Ende

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste